Vix_Noelopan
gesperrt
Hallo,
wurden folgende Fragen hier schon mal gestellt und auch beantwortet?
1. Weshalb ist bei der Gabel der Modelle R 80 R, R100 R und R 100 Mystik das beinahe in den Kotflügel integrierte Leichtmetall-Verbindungsstück der beiden Tauchrohre mit diesen nicht fest verschraubt, sondern über Gummistücke allenfalls an sie angeheftet?
2. Wären negative Folgen zu erwarten, wenn stattdessen wie z.B. bei der Monolever-Gabel (vermutlich noch bei weiteren) eine starre Verbindung bestünde?
3. Wie bekommt man die vier in den Leichtmetallguss vermutlich eingeschraubten Teile heraus, die die durch die Gummipuffer ragenden Dorne tragen? Diese Dorne haben zwar einen Schraubenschlitz, in den jedoch lediglich ein kleiner Schraubendreher mit Flachklinge passt, mit dem man hier rein gar nichts bewirkt. Wurden diese Teile ab Werk eventuell sogar mit Schraubensicherungsmittel eingeschraubt?
Beste Grüße, Uwe
wurden folgende Fragen hier schon mal gestellt und auch beantwortet?
1. Weshalb ist bei der Gabel der Modelle R 80 R, R100 R und R 100 Mystik das beinahe in den Kotflügel integrierte Leichtmetall-Verbindungsstück der beiden Tauchrohre mit diesen nicht fest verschraubt, sondern über Gummistücke allenfalls an sie angeheftet?
2. Wären negative Folgen zu erwarten, wenn stattdessen wie z.B. bei der Monolever-Gabel (vermutlich noch bei weiteren) eine starre Verbindung bestünde?
3. Wie bekommt man die vier in den Leichtmetallguss vermutlich eingeschraubten Teile heraus, die die durch die Gummipuffer ragenden Dorne tragen? Diese Dorne haben zwar einen Schraubenschlitz, in den jedoch lediglich ein kleiner Schraubendreher mit Flachklinge passt, mit dem man hier rein gar nichts bewirkt. Wurden diese Teile ab Werk eventuell sogar mit Schraubensicherungsmittel eingeschraubt?
Beste Grüße, Uwe