Nasenfahrrad
Aktiv
So, Entschuldigung erstmal für meine direkte Art, aber ich wollte nicht das es untergeht.
Und offensichtlich hast ja geklappt. 
Also den Silikonpfropfen werde ich mal überprüfen, dazu such ich mir erstmal ein Bild raus, wo der genau sitzt & wie der ausschaut bzw. ausschauen sollte.
Die Aufhängungskonstellation von Rahmen-Motor-Getriebe ist mir schon klar, aber durch ein anderes Fahrwerk - welches die GS ja besitzt - könnte der Neigungswinkel des Rahmens ja verändert werden. Ich würde zwar dann davon ausgehen, dass Motor und Getriebe im Gegenuhrzeigersinn gekippt wären und somit das Getriebeausgangslager mehr Öl bekommt, aber man weiß es ja nie.
Ich füll meinem Getriebe jetzt einfach 800ml plus einen kleinen Schuss fürs gute Gewissen ein. Das ist dann bestimmt nicht zu Wenig und vor allem nicht zu viel!
Danke euch und Gruß
Rouven


Also den Silikonpfropfen werde ich mal überprüfen, dazu such ich mir erstmal ein Bild raus, wo der genau sitzt & wie der ausschaut bzw. ausschauen sollte.
Die Aufhängungskonstellation von Rahmen-Motor-Getriebe ist mir schon klar, aber durch ein anderes Fahrwerk - welches die GS ja besitzt - könnte der Neigungswinkel des Rahmens ja verändert werden. Ich würde zwar dann davon ausgehen, dass Motor und Getriebe im Gegenuhrzeigersinn gekippt wären und somit das Getriebeausgangslager mehr Öl bekommt, aber man weiß es ja nie.
Ich füll meinem Getriebe jetzt einfach 800ml plus einen kleinen Schuss fürs gute Gewissen ein. Das ist dann bestimmt nicht zu Wenig und vor allem nicht zu viel!
Danke euch und Gruß
Rouven