Hallo ihr Schmierfinken,
ich zerlege gerade meine Paralever um den Kardan zu staburagsen.
Habe aber Keines.
Sachs Kupplungsfett habe ich zwei Tuben.
Das Kupplungsfett hat doch in der Kupplung nix anderes zu tun, als das Staburags im Kardan, ist sogar noch mehr Verschmutzung ausgesetzt und bleibt länger drin.
Das Zeug soll doch Längenausgleich schmieren und Korrosion verhindern.
Habe ich einen Vorteil von Staburags übersehen, oder kann ich da auch Kupplungsfett nehmen?
Danke vorab.
ich zerlege gerade meine Paralever um den Kardan zu staburagsen.
Habe aber Keines.
Sachs Kupplungsfett habe ich zwei Tuben.
Das Kupplungsfett hat doch in der Kupplung nix anderes zu tun, als das Staburags im Kardan, ist sogar noch mehr Verschmutzung ausgesetzt und bleibt länger drin.
Das Zeug soll doch Längenausgleich schmieren und Korrosion verhindern.
Habe ich einen Vorteil von Staburags übersehen, oder kann ich da auch Kupplungsfett nehmen?
Danke vorab.