nordlicht
Exil-Pfälzer
Halloi Allesammen 
Wollte heute Abend den Tageskilometerzähler an meiner 90 S reparieren und dazu das Kombiinstrument rausgebaut.
Der Trippzähler ist hin , aber das ist eigentlich nicht das Problem .
Nach dem einbau sieht es so aus als ob der Startschalter am Lenker nicht mehr richtig funtzt.
.
Ich muss ein Paar mal auf dem Ding rumdrücken bist der Starter sich bewegt.
Meine Frage ist jetzt natürlich , ob der Schalter über das Kombi instrument geschaltet ist und da jetzt irgendwo schlechten Kontakt hat , oder ob ich andersweitig auf die suche gehen muss
Gruss
Christian

Wollte heute Abend den Tageskilometerzähler an meiner 90 S reparieren und dazu das Kombiinstrument rausgebaut.
Der Trippzähler ist hin , aber das ist eigentlich nicht das Problem .
Nach dem einbau sieht es so aus als ob der Startschalter am Lenker nicht mehr richtig funtzt.
. Ich muss ein Paar mal auf dem Ding rumdrücken bist der Starter sich bewegt.
Meine Frage ist jetzt natürlich , ob der Schalter über das Kombi instrument geschaltet ist und da jetzt irgendwo schlechten Kontakt hat , oder ob ich andersweitig auf die suche gehen muss
Gruss
Christian


