teileklaus
Aktiv
Hallo der 32 er Bingvergaser 64/32/350 - 349
wurde ersetzt durch den / 354. Beim Saubermachen fiel mir eine schwergängige Startvergaserwelle auf, also schraubte ich den Deckel runter zum Saubermachen und schmieren.
Ohne Brille sah ich nur eine dicke Bohrung in der Drehscheibe und eine mittlere kleinere Bohrung aber 3 Nieschen für die Bohrungen. Drum versuchte ich mit feiner Nadel nach den anderen Bohrungen. Ich hätte mir 3 Verschieden große vorstellen können, aber da waren keine.
Gab es nicht mal Startvergaser mit 3 Bohrungen? Oder war das an einem 40 er Bing Vegaser?
Das Aufmachen des Alten Start Vergasers zeigte auch nur eine zusätzliche Bohrung. Nun sehe ich das als normal an, aber warum 2 weitere Fast Bohrungen?
wurde ersetzt durch den / 354. Beim Saubermachen fiel mir eine schwergängige Startvergaserwelle auf, also schraubte ich den Deckel runter zum Saubermachen und schmieren.
Ohne Brille sah ich nur eine dicke Bohrung in der Drehscheibe und eine mittlere kleinere Bohrung aber 3 Nieschen für die Bohrungen. Drum versuchte ich mit feiner Nadel nach den anderen Bohrungen. Ich hätte mir 3 Verschieden große vorstellen können, aber da waren keine.
Gab es nicht mal Startvergaser mit 3 Bohrungen? Oder war das an einem 40 er Bing Vegaser?
Das Aufmachen des Alten Start Vergasers zeigte auch nur eine zusätzliche Bohrung. Nun sehe ich das als normal an, aber warum 2 weitere Fast Bohrungen?