Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon, die Drehschieberachsen richtig positioniert zu haben - siehe Foto anbei. Daran kann es dann nicht liegen.
Könnte denn vielleicht der "Luftkanal" des linken Startvergasers verschlossen sein - obwohl ich alles durchgeblasen habe....?
Hallo, ist beim Choke Hebel am 64-1 siehe Foto etwas anders als bei den Nachfolgetypen? Zeigt der Wellen-Punkt zum „Ausgangsbogen Chokegehäuse“ ?
Nein. Auf dem ersten Bild, was du gezeigt hast, ists verkehrt.
Faustregel: Wenn die Startvergaserachsen richtig zusammengebaut sind, den Punkt immer zur Bowdenzugaufnahme bzw. entgegen der Fahrtrichtung.
Wenn man sich den Drehschieber innen ansieht, sind die kleinen Bohrungen zur Benzindosierung unten und die große Bohrung zur Luftdosierung ist oben.
Zum Thema: Die Luftbohrung vom Startvergaser kann eigentlich nicht so dicht sein, ist ein Riesenloch im Vergleich zu den anderen. Hast du die kleine Düse in der Schwimmerkammer kontrolliert, wo das Messingröhrchen eintaucht?
Gruß, Hendrik
Aber es bleibt die Frage: Sollten nicht bei Choke-Betätigung beide Synchron-Messuhren in etwa den gleichen Ausschlag zeigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen