Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Noch ne Frage!
Wo bekomme ich solch eine Stecker/Buchsen Kombination?
Also Vati und Mutti!
Anhang anzeigen 134549
Anhang anzeigen 134551
Aber nicht gleich beide Kabelbäume!
Rembrandt? Ägypten? Verstehe ich nicht?Hallo,
Heckkabelbaum??
Ich hatte mal einen original Nachbau von BMW, da steht Ford drauf?!
Vielleicht hilfts ja.
Grüsse
Ulli
Hallo,
also Heckkabelbaum bzw dessen Stecker. Das hattest Du ja nicht geschrieben, daher mein ?
Der Stecker an meinem Kabelbaum zum Heck(100GS BJ 93) als Ersatz, original bei BMW gekauft, Herstellungsjahr 2006, hat diesen Stecker mit einem FORD Branding. Daher besteht die Möglichkeit, dass Dir vielleicht der freundliche FORD Händler helfen kann bei diesem Stecker.
Grüsse Ulli
Geht es jetzt um die Steckkontakte oder um die Steckergehäuse? Die hier abgebildeten sind blau. Wenn mich nicht alles täuscht, werden die blauen bei BMW nur für ABS-Sachen verwendet. Kann mich auch irren.
Gruß
Wed
Hallo Volker,
muss es denn unbedingt so ein KFZ-Steckverbinder sein? Da gibt es doch schönere und technisch bessere Teile, schau mal diese an:
http://www.voelkner.de/products/343...le-5-Kabelstecker-5-A-SF1210-P5-II-1-St..html
oder
http://www.voelkner.de/products/345...le-5-Kabelstecker-5-A-SP1310-P-5-I-1-St..html
Ich gehe mal davon aus, dass die Verbindung versteckt angebracht wird, obwohl diese Teile auch sichtbar sein könnten.
Gruß Egon
Ich würde einfach AMP JPT oder Superseal nehmen.
Muss doch nur zu deinen Hecks kompatibel sein
Die JPT verwende ich als Stecker für die Hallgeber in 3-Polig.
Absolut robust und wasserdicht.
Ich hab´zwar mitlerweile ne Crimpzange für JPT, doch zur Not geht das auch mit ner normalen Zange für unisolierte Steckverbinder ( open barrel )
Hast Du nen H4 Rückfahrscheinwerfer???Am besten würde mir ja der 7-Polige AMP Mini Multilock gefallen!
Der kann zwar nur 5 Ampere vertragen, ich könnte mir aber vorstellen, dass das reicht!?!?
Moin Moin,
m. W. werden bei Steckern/Buchsen die Belastung pro Steckkontakt angegeben. Diese bestimmen sich aus den Querschnitten der Stecker/Buchsen, den anschließbaren Leitungen etc. Bei 5 A pro Steckkontakt biste bei nem normalen Heckkabelbaum immer auf der sicheren Seite.
Blinker/Bremslicht haben in der Regel max 21 W, also fließt unter 2 A Strom.
Bei 5 A könntest Du über ne Popoheizung nachdenken.
Gruß
Jogi
Aber:
Die Masseleitung ist gemeinsam; über die geht die Summe.![]()
Hallo Achim,
das ist mal ein qualifizierter Beitrag mit dem ich was anfangen kann, sowas habe ich mir erhofft mit meiner Nachfrage! Danke dafür!
Am besten würde mir ja der 7-Polige AMP Mini Multilock gefallen!
Der kann zwar nur 5 Ampere vertragen, ich könnte mir aber vorstellen, dass das reicht!?!?
Was würde sonst noch gegen den/die Stecker/Buchse sprechen?
Ansonsten würde der Deutsch DTM in die nähere Auswahl kommen. Was hältst Du davon?
Superseal hätte ich sogar Zuhause, die sind mir aber eigentlich zu "fett"!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen