Steckverbindung Monolever

Q20

Aktiv
Seit
02. Juni 2012
Hallo Forumsgemeinde,

vielleicht kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen.
Und zwar kann man ja bei der Monolever (R80, Bj.91)den Kabelbaum des Rahmenhecks komfortabel mit einem Stecker unterm Tank vom Rest der Bordelektrik trennen.
Da ich mir ein zweites Rahmenheck aufbaue, welches ich wahlweise nutzen möchte, benötige ich nun so einen Stecker um das Rahmenheck zu elektrifizieren.
Weiss zufällig jemand ob, bzw. wo die Komponenten dieser Steckvorrichtung einzeln zu beziehen sind ?
Bislang habe ich keine Info dazu gefunden...

Vielleicht hat ja noch jemand so einen Stecker über und wir können uns einig werden.

Gruß
Ingo

Servus,

im BMW-Classic-Shop gibt's den kompletten Kabelbaum in der Teilegruppe 610242 mit der Teile-N.: 1243873.
mit Rechteckstecker.
Bei RealOEM.com unter 61111248373

Gruß: Joachim

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

vielen Dank für die Tips. Beim Freundlichen war ich schon, der hat jedoch was von "gibt's nicht mehr " gefaselt. Muss ich wohl nochmal weiter bohren. Gebrauchte Heckkabelbäume sind so gut wie nicht zu bekommen.

Gruss
Ingo

Hallo Leute,

vielen Dank für die Tips. Beim Freundlichen war ich schon, der hat jedoch was von "gibt's nicht mehr " gefaselt. Muss ich wohl nochmal weiter bohren. Gebrauchte Heckkabelbäume sind so gut wie nicht zu bekommen.

Gruss
Ingo

Wenn er faselt dann will er wohl einfach nicht. Bestell die Dinger bei einem wiriklich Freundlichen, nämlich hier!

Hallo Leute,

Gruss
Ingo

Kleiner Tipp: Ich nehme immer die Bestellnummer, ab ins google und ergänze meist noch BMW hinzu. Dann bekommt man eigentlich meistens einen Anbieter. Ausserdem hat man dann auch gleich eine Ahnung, in welche Richtung sich der Preis bewegt.

Hans

Zurück
Oben Unten