Albert Hille
Aktiv
Hallo Fachleute
Ich habe nun meinen 60/7 Motor unbekannter KM-Leistung zerlegt. Die Kolben waren neu und die Zylinder frisch geschliffen. Die Pleuellager haben auch noch sehr gut ausgesehen, jedoch bei so einem Preis kommen die auch Neu.
nun ist der Kettenkasten runter und siehe da, statt einer Duplexkette ist eine Einfach Kette drinn. Soll ich sie nun auch rauswerfen und eine Doppelte reinmachen oder so lassen???
Danke im vorraus,
Albert, der immer noch schraubt.
Ich habe nun meinen 60/7 Motor unbekannter KM-Leistung zerlegt. Die Kolben waren neu und die Zylinder frisch geschliffen. Die Pleuellager haben auch noch sehr gut ausgesehen, jedoch bei so einem Preis kommen die auch Neu.
nun ist der Kettenkasten runter und siehe da, statt einer Duplexkette ist eine Einfach Kette drinn. Soll ich sie nun auch rauswerfen und eine Doppelte reinmachen oder so lassen???
Danke im vorraus,
Albert, der immer noch schraubt.
Motor mit geschätzt 50 % Leistungsplus gegenüber der 60/7 am Antrieb reißt und die 336 Grad-NoWe die Kette wohl zusätzlich noch höher beansprucht.






