Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Gemeinde. Ich will gerne an meiner R 80 die Steuerkette wechseln. Wäre fur mich Premiere und somit bräuchte ich Eure Erfahrung, Emfehlung oder noch besser helfende Hände.![]()
[/URL] Warnung: Sprachkenntnisse in Internet-Esperanto sind erforderlich.
. An Walter und Ingo, bei mir läuft das immer nach try und error wenn ich etwas noch nicht gemacht habe ab. Und auf error beim Motor wäre ich dann nicht ganz so stolz
. Und Dirk, mea culpa habe ich total verpennt dich zu fragen. Das geschieht jetzt hiermit
. Ach ja Ingi und mir geht es ganz gut.Trick 17 in der Datenbank ist unentbehrlich!

Klar, auf Wunsch auch mit Blümchen.Blumendraht geht auch![]()

. Also nach dem ich Tagelang um´s Moped geschlichen bin und 100 Kleinigkeiten
am Moped gemacht habe, bin ich dann an´s Werk und habe angefangen die Steuerkette zu wechseln. Erstmal alles reingezogen was über das Steuerkette wechseln hier verschriftet ist
), allles wieder zusammen gesteckt, Öl rein, Batterie angeklemmt, Zündung an und...läuft. Schnurrt wie ein Kätzchen. Ich muss nur noch einmal die Zündung kontrollieren und dann würde ich wohl ne´Runde drehen wollen
Gruß Der Olli
. Aber bei Guss ist das glaube ich auch normal
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen