moin,
... der rinderwahn läuft... läuft soger richtig gut. so gut, dass meine stiefel draussen übernachten müssen, weil sie stinken... betäubender benzingeruch umgibt sie ....
... trotz neuer schwimmerkammerdichtungen und neuer ventilnadeln pisst der rechte bing meinen stiefel voll.... der sprit läuft zeitweise munter aus allen löchern... dann wieder ist alles gut und das rind rennt... bis es das kotzen anfängt und sogar abstirbt.... ich find das nicht fair
, zumal es ja näxxte woche zum tüv soll... eintragungen und so....
... ach ja... die vattier-tüten sind der knaller ! whow, was für ein sound... nur wird der tüff die nicht mögen, zumindest nicht über 5000upm...

... da bricht ein inferno los 
und man fragt sich, ob jetzt der vortrieb über das hinterrad oder die druckwellen erzeugt wird... krass....

der fpg
... der rinderwahn läuft... läuft soger richtig gut. so gut, dass meine stiefel draussen übernachten müssen, weil sie stinken... betäubender benzingeruch umgibt sie ....

... trotz neuer schwimmerkammerdichtungen und neuer ventilnadeln pisst der rechte bing meinen stiefel voll.... der sprit läuft zeitweise munter aus allen löchern... dann wieder ist alles gut und das rind rennt... bis es das kotzen anfängt und sogar abstirbt.... ich find das nicht fair
, zumal es ja näxxte woche zum tüv soll... eintragungen und so.... ... ach ja... die vattier-tüten sind der knaller ! whow, was für ein sound... nur wird der tüff die nicht mögen, zumindest nicht über 5000upm...

... da bricht ein inferno los 
und man fragt sich, ob jetzt der vortrieb über das hinterrad oder die druckwellen erzeugt wird... krass....
der fpg
Zuletzt bearbeitet:
.... dämpfen bis zur gewichtskonstanz