Breattle
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Hallo Schraubergemeinde,
bedingt durch Heckrahmen- und Sitzbankumbau stellt sich die Frage bezüglich Einfedern und Freigängigkeit des Hinterrades.
Die vorhandenen Bogestossdämpfer haben ca 90 mm Federweg (gemessen an der Dämferstange), ergibt an der Achse ca 115 mm Weg.
Meine Fragen:
Wie weit presst sich der Gummianschlag im Dämpfer beim vollen Einfedern noch zusammen (erhöht also den Federweg)?
Und wieviel Freilauf des Rades gegen den Kotflügel ist notwendig (Reifendehnung durch Fliehkraft)?
Besten Dank für ev. Antworten.
bedingt durch Heckrahmen- und Sitzbankumbau stellt sich die Frage bezüglich Einfedern und Freigängigkeit des Hinterrades.
Die vorhandenen Bogestossdämpfer haben ca 90 mm Federweg (gemessen an der Dämferstange), ergibt an der Achse ca 115 mm Weg.
Meine Fragen:
Wie weit presst sich der Gummianschlag im Dämpfer beim vollen Einfedern noch zusammen (erhöht also den Federweg)?
Und wieviel Freilauf des Rades gegen den Kotflügel ist notwendig (Reifendehnung durch Fliehkraft)?
Besten Dank für ev. Antworten.