Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauch für meine /5 ein neues Anlasserrelais. Möchte hier gerne eines aus dem KFZ-Bereich verwenden.
Auf welche Stromstärke muss der Lastkreis ausgelegt werden?
Bernd
Danke für die Info - hab bisher mein rechtes Bein an Starter benutzt (Kickstarter) - hab jetzt endlich was altersgerechtes (Anlasser).
Was die "Anlassersperre" angeht - das hab ich anders gelöst. Der Starter-Taster schaltet erst dann auf Masse durch wenn ich einen zweiten Taster drücke. Ein unbeabsichtigter Startvorgang ist somit weitgehend ausgeschlossen.
Grusz
Bernd
[...]
Was die "Anlassersperre" angeht - das hab ich anders gelöst. Der Starter-Taster schaltet erst dann auf Masse durch wenn ich einen zweiten Taster drücke. Ein unbeabsichtigter Startvorgang ist somit weitgehend ausgeschlossen.
Grusz
Bernd
Anbei eine Beschreibung mit Foto der "2-Taster-Lösung".
Bernd
Dass das Originalrelais kein schlechtest Produkt ist ist unbestritten.
Allerdings kann das Rangieren des Motorrads mit aufgeschnalltem Tankrucksack bei eingeschlagenem Lenker nach rechts im Standgas schon "unschöne" Geräusche verursachen wenn das Standgas recht niedrig eingestellt ist.
Zudem sind die Kosten recht hoch
Da hast du ja recht und der Taster hilft, das zu vermeiden.Allerdings kann das Rangieren des Motorrads mit aufgeschnalltem Tankrucksack bei eingeschlagenem Lenker nach rechts im Standgas schon "unschöne" Geräusche verursachen wenn das Standgas recht niedrig eingestellt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen