Moin,
genau so sieht es aus mit den Lagerstellen: hinten Festlager gegen die Anlaufscheibe, vorne im Gehäuse Schiebesitz (Loslager), ganz vorne im Kettenkasten theoretisch ein Festlager, somit fehl am Platze. Durch die erhöhte Lagerluft des Lagers vielleicht etwas kompensiert und als Übergangspassung im Kettenkastendeckel ausgelegt.Aber der Außenring macht sich Platz, somit Wurfpassung und siehe da, da ist das benötigte Loslager

genau so sieht es aus mit den Lagerstellen: hinten Festlager gegen die Anlaufscheibe, vorne im Gehäuse Schiebesitz (Loslager), ganz vorne im Kettenkasten theoretisch ein Festlager, somit fehl am Platze. Durch die erhöhte Lagerluft des Lagers vielleicht etwas kompensiert und als Übergangspassung im Kettenkastendeckel ausgelegt.Aber der Außenring macht sich Platz, somit Wurfpassung und siehe da, da ist das benötigte Loslager


Zuletzt bearbeitet: