Superseal: Halterungen für Steckverbindungen

Gerd

Sehr aktiv
Seit
19. März 2007
Hallo an alle Strippenzieher und Kabelaffen,

an den Steckergehäusen für die Superseal's sind offenkundig Schlitze für Halterungen angebracht, mit denen man die gesamte Verbindung z.B. am Rahmen befestigen kann.

Auf dem folgenden Bild sieht man das links an der Oberseite:
AMP-SUPERSEAL-Set-4-polig.jpg

Auf dem nächsten Bild rechts:
led_ss.jpg

In diese "Schiene" würde ein T-förmiges Stück von ca. 8,5 mm passen, welches an der anderen Seite flach ausgezogen ist, und welches man mit Kabelbindern am Rahmen befestigt (oder klebt), und dann die Verbindung am T-Stück einrastet. Verständlich, was ich meine?

Ich suche mir seit Stunden einen Wolf bei den üblichen Lieferanten, und finde nix. Weiß jemand, ob meine Vermutung zutrifft, und wie diese Dinger heißen?

Anhänge

• Steckverbinder_Superseal.jpg
    Steckverbinder_Superseal.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Ich habe einfach einen 0,8mm? Blechstreifen zurecht geschnibbelt und angepunktet... geht auch :)

Es grüßt

Dietmar

Schau mal beim Schrotter in Fiats aus den Neunzigern, da gibts die Haltelaschen in verschiedensten Ausführungen, z.T. auch aus Kunststoff mit Clips, die man in entsprechende Löcher einrasten kann.

Tja... also leider nix. Kaum zu glauben!

• Ich habe 2 Ersatzteiltheken von Autohäusern eine Weile beschäftigt, und auch den Stahlgruber, ohne Erfolg.
  • Schrottplatz: ach, das weckt Erinnerungen... da habe ich vor >30 Jahren das Material für meinen ersten selbstgestrickten Kabelbaum für die XT "organisiert"..
    :pfeif:
Es wird also wohl ein weiterer Auftrag für unsern Hofe dabei rauskommen: Blechlaschen, geeignet geknickt, in 2 Varianten.

Zurück
Oben Unten