Supertrapp

Bär

Teilnehmer
Seit
25. Okt. 2010
Wer weiss, wo man in Deutschland, ausser bei E-Bay, Supertrapp-Auspuffanlagen bestellen kann?

Am Besten wäre mit ABE oder E-Nummer.

Grüße aus der Pfalz

Peter

Hallo Robby,

alle Firmen die da angegeben sind liefern nur für Harley.:(

Grüße Peter

Das wundert mich nicht. Ich habe in der letzten halben Stunde versucht auf der HP des Herstellers etwas für BMW zu finden aber nada. Es gibt nur metrische Slipons. Aber ABE bzw TÜV...........:nixw:

Hallo Robby,

vielen Dank für Deine Bemühungen.

Aber vielleicht können ja noch die Forumskollege weiterhelfen.

Beste Grüße Peter

es gibt nichts für BMW von Supertrapp. Du kannst dir die ganz normalen 4"-Megaphone-Dämpfer besorgen, die gibts mit 1.75" Anschlussweite (44,5 mm). Ich hab mir da so eine Dichtung dazwischen gesetzt, das passt einigermaßen.

Du bekommst die Dämpfer auf jeden Fall in jedem W&W-Shop. (Harley-Zubehör)

Aber mit ABE is da natürlich überhaupt nix. Es gibt da zwar was von KESS-TECH, aber natürlich auch nicht für BMW und außerdem kotzhässlich.

hallo Peter

ich muss dem Thomas recht geben der Supertrapp sieht nicht wirklich gut aus an einer BMW und laut ist es obendrein.

Ich hatte so ein Teil auch an meiner G/S dran, hab ich dann ganz schnell wieder abgebaut.

http://www.michael-rein.revesco.net/hpn_owners_list/hpn_offenbach.jpg

gruss charly

P.S. von der Optik finde ich die Tüte von Dirk sehr schön, kenne den "Sound" allerdings nicht:)

Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen vom Klang und schöner Supertrapp. Der Scrambler-Umbau im Video sieht doch spitzenmäßig aus! Würde mir auch gefallen.

Zurück
Oben Unten