Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fritz, das nuss gar nicht sein!
Wenn ich sowas zusammenbaue,
bleibt eh immer eine über am Schluss
Ralf

Michael,wenn ich so was sehe überkommt mich meist der Schalk ein Schräubchen oder Scheibchen dazuzulegen.![]()

Um mal zu zeigen, aus wie vielen Teilen ein mechanischer Tacho besteht, hab ich mal das Ergebnis einer nahezu vollständigen Zerlegung festgehalten.

Die gleiche Idee hatte ich neulich auch, als ich ein Pärchen 32er Bings in Teilen vor mir liegen hatte. Leider hatte ich gerade keinen Fotoapparat zur Hand...![]()
? 

Ja, so in etwa. Dann kann ich mir das ja sparen.

Hallo Michael,
sieht sehr schön aus, nur ich kann die Zeigerwelle und den Alutopf, der sitzt über den Dauermagneten, nicht finden. Auch sehe ich nicht die dazu gehörige Rückstellfeder.

Wenn ich so sehe, wie wenig Teile das so sind, verstehe ich nicht, warum die Instandsetzung so teuer ist...![]()

Hallo Patrick,
wie viele Teile hat ein Getriebe??![]()

Die Aluglocke habe ich tatsächlich auf dem Bild vergessen. Die war schon aussortiert, weil hier defekt...
Anhang anzeigen 115952 Anhang anzeigen 115955
Die Feder sitzt noch montiert auf dem Lagerträger.
Ich hab dir das Detail unserem Alter gerecht vergrößert:
Anhang anzeigen 115963
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen