potato-69 Aktiv Seit 28. Juni 2018 Beiträge 920 Ort Bad Ragaz (Schweiz) 27. Jan. 2019 #31 Strassenkehrer schrieb: Morgen Martin, zur Auswahl (original) stehen: Nachrüstsatz Drehzahlmesser Nachrüstsatz Zeituhr Nachrüstsatz Voltmeter Noch was vergessen Wünsche dir schönen Rest-So. .... Grüße Ingo Zum Vergrößern anklicken.... genau!!! also. Meine Uhr kann ich in der Tiefgarage kaum erkennen. Macht kaum Unterschied ob Zündung ein oder aus. Danke Dirk
Strassenkehrer schrieb: Morgen Martin, zur Auswahl (original) stehen: Nachrüstsatz Drehzahlmesser Nachrüstsatz Zeituhr Nachrüstsatz Voltmeter Noch was vergessen Wünsche dir schönen Rest-So. .... Grüße Ingo Zum Vergrößern anklicken.... genau!!! also. Meine Uhr kann ich in der Tiefgarage kaum erkennen. Macht kaum Unterschied ob Zündung ein oder aus. Danke Dirk
MM Administrator Teammitglied Seit 26. Feb. 2007 Beiträge 51.903 Ort in der schönen Pfalz 27. Jan. 2019 #32 Die Kleinen haben Lämpchen mit Sockel BA7s. Z. B. so was ...
potato-69 Aktiv Seit 28. Juni 2018 Beiträge 920 Ort Bad Ragaz (Schweiz) 27. Jan. 2019 #33 MM schrieb: Die Kleinen haben Lämpchen mit Sockel BA7s. Z. B. so was ... Zum Vergrößern anklicken.... habe ich bestellt. Danke Dirk
MM schrieb: Die Kleinen haben Lämpchen mit Sockel BA7s. Z. B. so was ... Zum Vergrößern anklicken.... habe ich bestellt. Danke Dirk