Tachoüberholung MM

Hausarzt

Teilnehmer
Seit
10. Juni 2019
Servus zusammen ,

habe eben meinen Tacho nach knapp ner Woche von MM zurück bekommen.

hier sollte umgestellt werden von Original w978 auf w737 , da ich meiner r45 ein anderes HAG spendiert habe wegen 860er Umbau.

ich kann nur eins sagen : T O P Arbeit !!!! Uneingeschränkt empfehlenswert !!!

SEEEHR sauber gearbeitet und dazu noch SEEEHR günstig!!!!

Absolut empfehlenswert und dazu noch wirklich günstig !!!!!

Lob muss nämlich auch sein , gerade bei unseren alten Kisten findet man immer weniger Leute die sich damit auskennen und die Leidenschaft weiterleben lassen.

MM , mach weiter so und vielen Dank für die Top Arbeit die du geleistet hast :)

Liebe Grüße
Daniel

Ha Daniel,

Schön, dass du so zufrieden bist und hier Rückmeldung machst :applaus:. Lob ihn aber bitte nicht zu viel, dann wird er verlegen :D

Grüße, Ton :wink1:

Ich habe MM einer Freundin empfohlen.
Noch keine Rückmeldung von ihr.
Wahrscheinlich fährt und fährt sie und erfreut sich am gemachten Tacho von MM:D
:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich doch auch ein Lob aussprechen.

Ich hatte 2 Tachos bei MM zur Reparatur. Was mich fasziniert ist die Genauigkeit der Geschwindigkeitsanzeige verglichen mit dem Navi.
Das hat er super justiert. 👍

Gruß Hans-Jürgen

Kann mich nur den Vorschreibern anschließen, Top Arbeit, sehr schnell und das zu sehr fairem Preis :oberl:

Frank

Kann mich nur den Vorschreibern anschließen, Top Arbeit, sehr schnell und das zu sehr fairem Preis :oberl:

Frank

Ich möchte mich den Anschließenden ebenfalls anschließen. Bei mir war es vor einem Jahr der km-Zähler, der nicht mehr wusste was er wollte. Das Instrument kam sehr schnell und 1A wieder zurück, der km-Zähler zählt jetzt auch wieder die richtigen Kilometer. Ganz toller Service ;)

Christoph

hallo in die runde...

wer ist MM ? und macht er auch andere tachos als BMW ?
MM hat wohl nix mit MMB Sensorik zu tun :nixw:

hätte auch nen drehzahlmesser eventuell zum richten, ob es sich rentiert ?(

über kurze info. würde ich mich freuen ;):gfreu:

Hallo zusammen m

bei mir ist es bereits über ein Jahr her und ich habe anscheinend vergessen hier ein Lob auszusprechen. Meine Tacho-/Drehzahlmessereinheit wurde von MM top repariert und umgestellt. Auch der Preis war top.

Vorweihnachtliche Grüße

Albert

Zurück
Oben Unten