• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

tankemblem ankleben

kmueller_gs12

gesperrt
Seit
13. Dez. 2010
moin

ich habe mir 70mm tankembleme aus der bucht / gb gekauft, machen einen guten eindruck, sind leicht gewölbt und haben hinten wohl eine 3m folie drauf.
die fläche auf die das emblem geklebt wird, ist aber ziemlich gerade, hab einwenig angst, dass ich sie zwar angeklebt bekomme, aber evtl. nicht lange halten.

wie habt ihr sie befestigt?
silicon?
montagekleber?
andere / bessere ideen?

freue mich auf eure anregungen

lg klaus

p.s. wer noch eine ignitech zündung tci4p zum toppreis (95,00€) benötigt - bitte melden bis 30.08.2011

Hallo Klaus,

ich habe die 70mm Tankembleme , original von BMW, bisher immer direkt ohne weitere Hilfsmittel auf den 24l Tank aufgeklebt; hielt bist jetzt immer bombenfest

Normalerweise hält 3M bombenfest, ich kenne Leute die fahren ihre "getunten" :schadel: 3er BMW schürzen mit dem Zeug befestigt durch die Gegend. Und gerade da kommts vor, dass die Spoiler mal wo hängen bleibt.

Bei Zweifeln an der "dünnen Klebefolie" würde ich mir richtiges, doppelseitiges 3M Klebeband vom Baumarkt besorgen, kannst du dann für vieles verwenden.

Kleb drauf und gut! Da passiert nix!
Aber warum kauft man ausgerechnet die Dinger in der Bucht und dann noch nicht mal orschinol, die kosten doch selbst beim :] nur 6,- bis 8,- Euronen ? ?(

Kleb drauf und gut! Da passiert nix!
Aber warum kauft man ausgerechnet die Dinger in der Bucht und dann noch nicht mal orschinol, die kosten doch selbst beim :] nur 6,- bis 8,- Euronen ? ?(
hallo volker

janz einfach, wollte schwarz als grundfarbe, u 4st für 16€ ist ok

dann sind die ber nurvaussen geklebt, habs gerade mal drangehalten, die "emblemfläche" am tank ist ja eben

klaus

Zurück
Oben Unten