sid09
Aktiv
- Seit
- 23. Jan. 2009
Jetzt bräuchte ich noch eine lange 2er Sitzbank a la Matze.
schreib doch mal den Boxter an, der hat meine Gipsform geerbt - und er sagt, dass die noch für eine Schale gut sei

Gruss
der Matze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bräuchte ich noch eine lange 2er Sitzbank a la Matze.
Wo hastn die schraubbaren Gabelprotektoren her? Ich finde immer nur diese Plastikpömpel mit Kabelbinder-Befestigung.
Mir war eben die Auswahlmöglichkeit beim Vordereifen sehr wichtig. Kein Hinterreifen vorne montiert. Nabe original, Kranz von 1100GS.
Hat schon mal jemand Gabelbrücke und Holme gestrahlt? Fotos?
Hätte gerne etwas mehr Silber. Aber nur, wenn es vernünftig aussieht.
@ Jörn -Du strahlst selbst? Auch für andere? Eine Vorderradnabe hätte ich auch noch. Hab da schon schlimme Sachen gesehen...
Moin,
strahle privat für mich, nicht gewerblich. In erreichbarer Nähe habe ich keinen Strahlbetrieb, der feine Teile abliefert. "Schlimme Sachen" hatte ich bei gewerblichen Betrieben leider auch schon, die hämmern mit Schlacke schnell auf die Teile und die Teile sind versaut oder die Oberflächen sind nicht schön genug, bin da aber auch pingelig. Daher habe ich mir eine Strahlkabine selbst gebaut, das Strahlgerät ist ein Zukauf von logiblast http://www.logiblast.at/Seiten/SMART-Nozzle-L.php . Bauartbedingt kann mit sehr geringen Drücken gestrahlt werden (ab 1 bar), funktioniert astrein.
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen