• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Tarozzi rasten

eruzo

R100RScrambler
Seit
21. März 2007
Habe an meiner Q ein satz Tarozzi rasten montiert. Man muss sich an den zurükgelegten rasten gewöhnen, Die Handgelenke werden mehr angestremmt und müden schneller. Die Füsse bekommen jetzt mehr fahrtwind und werden auch nass wenn es regnet. Im Sommer hoffe ich aber das es besser sein wird. Auch beim kurvenfahren ist es jetzt anders.Man hat den eindruck jetzt mehr bodenfreiheit zu haben. Man muss sich halt an die neue gefühle gewohnen :pfeif:

DSC00265.JPG

DSC00262.JPG

nnpu69.jpg

Gruss Emilio

Hi Emilio.....

gefällt mir.... §:

Wo kann man diese Rasten kaufen...und was kostet der Spaß ?

Gibt es dafür TÜV-Unterlagen ?

Moin Moin,

hab auch Tarozzis drauf, allerdings alufarbig und klappbar. Es gab früher mal für diverse Maschinen Tüv-Gutachten, für die BMW is mir aber keins bekannt. Eintragung war aber auch ohne Unterlagen problemlos möglich.

Hein Gericke hatte vor Jahren (heute nicht mehr) die Dinger für 150 DM (pro Paar) vertrieben. Heute kriegt amn die neu für ca 90-170 Euro. Entweder über Ebay oder sie werden bei mir um die Ecke (war aber noch nicht da und hab auch die genaue Adresse nicht) vertrieben.

Der Laden heißt Amex und sitzt in Rehburg-Loccum in der Region Hannover.

AMEX

Riehe 9
31543 Rehburg-Loccum

Tel.:05037-978451
Mobil:0173-8575627
Fax:05037-978451

http://www.amex-motorsport.de/index.html

Hallo,das ist ein stromkiller. Wenn sie in die Garaje kommt,rausdrehen,strom weg,kein verbrauch.Auch monate lang die Baterie frisch :pfeif:

gruss Emilio

Zurück
Oben Unten