Teile für R80 ST bzw. G/S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BOT

Stammgast
Seit
24. Feb. 2009
Tach zusammen,

habe eine verunfallte R80 ST gekauft und überlege ob Aufbauen oder in Teilen verkaufen.
Geringe Unfallspuren an einigen Teilen sind erkennbar, augenscheinlich ist aber nichts Gravierendes krumm.
Das Motorrad habe ich zerlegt gekauft, bin also nicht damit gefahren und kann nichts dazu sagen.
Es fehlen aber auch einige, leider teure Teile, die ich mir zum Aufbau auch besorgen müsste.
Der Verkäufer hatte auch schon einige Neuteile gekauft, sah sich dann aber mit der weiteren Reparatur überfordert.
Wenn sich der Teileverkauf rechnet, tendiere ich zum Verkauf. Deshalb bitte ich mal um Meldungen, wer ggf. was gebrauchen kann.

Interessenten melden sich bitte mit ihren Wünschen per PN,

dann ist das für mich einfacher.
Bitte um Verständnis, dass Antworten etwas dauern können, habe gerade viel um die Ohren.

Dies war zwar keine "richtige" Verkaufsanzeige, aber auf jeden Fall eine Sch....idee.
Ich werde das Moped in Teilen verkaufen.
Um Ärger, böses Blut und Diskussionen zu vermeiden, stelle ich die Teile nach und nach hier in der Bietecke ein. Die Leute, die sich mit Teilewünschen gemeldet haben werde ich vorher informieren, die haben Vorkaufsrecht.

Schöne Grüsse
Dietmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten