Hallo miteinander,
meine inzwischen über 15 Jahre alte Held - Textiljacke braucht einen Nachfolger!
In die engere Wahl sind bisher gekommen:
- Polo Pharao Rally IX
- IXS Montevideo 2
- Polo Touren-Textiljacke 1.0 (Mohawk - ohne Lederbesatz)
- Revit Outback 2
- Büse Open Road
Die Jacke soll heller / auffälliger sein - keinesfalls schwarz; ideal wäre Kurzgröße (Arme zu kurz, zu klein für die Anzeige auf der Waage) - leider eher die Ausnahme!
Leider werden die Jacken vielfältig angeboten, die Möglichkeit z.B. 3XL - - besser 3 XL-Kurz vor Ort zu probieren sind leider sehr mau!
Erfahrungen, Pros & Cons für die einzelnen Jacken würden mir sehr helfen!
Grüße
Andreas
P.S.: Bitte keine Diskussion, dass Stadler, Rukka etc. besser sei! Mag sein, aber das gibt der Geldbeutel einfach nicht her!
meine inzwischen über 15 Jahre alte Held - Textiljacke braucht einen Nachfolger!
In die engere Wahl sind bisher gekommen:
- Polo Pharao Rally IX
- IXS Montevideo 2
- Polo Touren-Textiljacke 1.0 (Mohawk - ohne Lederbesatz)
- Revit Outback 2
- Büse Open Road
Die Jacke soll heller / auffälliger sein - keinesfalls schwarz; ideal wäre Kurzgröße (Arme zu kurz, zu klein für die Anzeige auf der Waage) - leider eher die Ausnahme!
Leider werden die Jacken vielfältig angeboten, die Möglichkeit z.B. 3XL - - besser 3 XL-Kurz vor Ort zu probieren sind leider sehr mau!
Erfahrungen, Pros & Cons für die einzelnen Jacken würden mir sehr helfen!
Grüße
Andreas
P.S.: Bitte keine Diskussion, dass Stadler, Rukka etc. besser sei! Mag sein, aber das gibt der Geldbeutel einfach nicht her!
Zuletzt bearbeitet: