• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

the great Adventure...

:Dheute abend in ca. 1 1/2 h Operationszeit die Präziosen (ja, auch vorher die kleinen bierbedingten Fehlerchen ausgemerzt) wieder eingepflanzt - gleich mit schönen neuen Benzinleitungen (die habe ich mal in Leiferde gesehen ;)) versehen - und dann so gegen 21:45 den Boliden aus dem künstlichen Koma geweckt. Kurzes Hüsteln und dann brüllte sie los... :yeah: Ich hätte es nicht für möglich gehalten! Anders hat sich Armstrong beim ersten Schritt auf dem Erdtrabanten wohl auch nicht gefühlt! Goil!!! Einstellarbeiten habe ich mit Rücksicht auf die relativ ungünstige Akkustiklage meiner Minigarage jetzt mal auf Morgen verlegt. Thanx Franks! Ich hoffe auf Deinen Besuch! Gute N8!
Oliver
Jaja, ich weiß, ein kleiner Schritt für den geübten Schrauber - aber ein großer Sprung für einen Metzgerpraktikanten! :applaus:

Original von Olio
...und dann brüllte sie los... :yeah:

Hallo Oliver,
vielleicht ist der Gaszug doch nicht richtig eingehängt ;)
Bei meiner kommt nach dem Starten ein freundliches tuktuktuk und kein Brüllen - oder hast Du auch Hobbels Brülltüten gleich noch mitgenommen und angebaut :&&&:

Ok, Du hast recht. Sagen wir, Sie hat losgepoltert, aber tucktucktuck wars nicht! Und Hobbels Brüllrohre würden in meiner Minigarage wohl augenblicklich zum ewigen Tinitus führen... ach ja und außerdem die drumherum versammelt wohnende Kleinkindermutterschaft (inkl. meiner besseren) in alles (oder zumindest mich) zerfleischende Hyänen verwandeln. Es war ja 22 Uhr... Aber nur tucktucktuck, neee :pfeif:

Zurück
Oben Unten