• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

The Team Incomplete Boxer

grüß dich manfred,

...alle achtung...! :respekt:

gefällt auch mir ausserordentlich gut.
schönes, konsequentes noch klassisches design.
sehr sauber bis ins detail gearbeitet.... :applaus:

gruß aus schwalmtal
erich

Anhänge

• sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 677
Wow, da bleibt einem ja die Luft weg bei soviel Schönheit.

Auch von mir ein herzliches :respekt:

Ich hoffe nur, wir begegnen uns nie, sonst werde ich mich wohl nicht sattsehen können und du musst auf ewig mit einem klebengebliebenen Gaffer auskommen. :D

So eine BMW war schon immer mein Traum, alles so wie in meinen Gedanken, nur ich denke bei sowas an eine Underseatauspuffanlage, mit den schlanken Hoskes müsste das machbar sein, das mit dem Krümmergewürm müsste auch machbar sein, Batterie unters Getriebe, den Motor vom überflüssigen Ballast befreien, ala Wilfried F... , überhaupt: 40% vom einen 40% vom andern und 20% noch eigene Gedanken machen, so ein Projekt hätte schon was!

Unglaublich schön .... :respekt:

Der Rahmenumbau ist für mich Laien kaum zu fassen. )(-: Mit dem herrlich sportlichen Tank und dem knackigen Heck bildet das Motorrad eine fantastische Einheit. :applaus:

Viel Spaß damit!

Marcus

Gratulation Berti :respekt: ,

sehr schön geworden ist mit Sicherheit einzigartig in Mittelfranken !!
Vieleicht begegnet man sich ja mal auf der Romantischen Straße !

Gruß Klaus

Servus Klaus

Romantische Straße meist Sonntag gegen Abend wenns ruhiger wird und die Kurven wieder frei sind!!

Gruß Berti

Hallo Berti,
na ja, ist ganz nett geworden,
aber du bist ja DES WAHNSINNS FETTE BEUTE,
da kann man ja gar nicht zu zweit drauf fahren ! :aetsch:
Wenn du das alleine fahren also irgendwann mal satt haben solltest,rufe mich an, ich würde sie dann gegen ein soziataugliches Gerät eintauschen wollen. :pfeif:
Greetz Peter

Wenn du das alleine fahren also irgendwann mal satt haben solltest,rufe mich an, ich würde sie dann gegen ein soziataugliches Gerät eintauschen wollen.
Greetz Peter

jaja, Peter, stell dich gefälligst hinten an in der Schlange... :oberl:

Man hat ja noch das eine oder andere in der Garage wenn mal alle mitfahren wollen.

Gruß Berti

Anhänge

• CIMG5347.jpg
    CIMG5347.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 373
Servus berti,

nicht ein wenig Neid hast du )(-: in mir geweckt, trotzdem du meinen Traum verwiklicht hast. Wenn du möchtest hole ich deine Frau persönlich ab, um ihr den Weg nach Hohlenfels zu zeigen. Wenn der Halenda nicht zu weit weg wohnen würde, hätte ich es ihm auch schon angeboten.

Ich wünsche Euch ein wunderbare Saison 2009

www.hohlenfels.de

www.boxerkunst.de

Servus Thomas

Wenns zeitlich reinpaßt komme ich natürlich mal in Hohlenfels vorbei.
In Freudenburg wars dieses Jahr ja ziemlich verregnet.
Bin Samstags 9Uhr in Rothenburg gestartet und war patschnaß gegen 18Uhr wieder zuhause.
Hab bei Euch nur mal kurz 2 Kaffee getrunken ne kleine Runde ein paar Mopeds angeschaut und dann Highway wieder heim.

Gruß Berti

Na klar Bert,

wir hoffen nur du terminierst deine Zeit nach dem 2-Ventiler Kalender, da hat der Udo das Boxerkunsttreffen schon reindrucken lassen.

;;-)

Berti, ich habe ja schon einige Kühe gebaut, gute und schlechte, schöne und weniger schöne, serienmäßige oder einfach nur mit dem was gerade da war.

Aber an so ein Projekt wie Deines hätte ich mich nicht ran getraut.
Respekt und Hochachtung, das Teil ist wirklich Klasse!!!

Hallo Manfred

Nun durfte ich die Maschine live in Hohlenfels bewundern.
Das hätte ich mir vor 5 Jahren nicht gewagt zu träumen, so schnell eine Halenda zu sehen.

Dankeschön Manfred, den Pokal hast du verdient für diese klasse Arbeit. Stelle ihn in deine Werkstatt, er wird Euch beim Fahren beschützen.

Ich schreibe Manfred Wolfinger Halenda auf das Schildchen, oder hast du einen anderen Wunsch?

Anhänge

• Pokal.jpg
    Pokal.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 683
Servus Thomas!

Passt, klar! Das kannst Du so schreiben.

Meine Frau hat sich auch total gefreut - vielen Dank für die vielen Stimmen. Ich hätte nie gedacht Platz 1 zu erreichen, da es ja nur ein Nachbau ist.
Jetzt wird erstmal gefahren und getestet. Feintuning/Motorarbeiten stehen dann für den nächsten Winter auf meinem Plan.

Nochmals ein Gruss an alle (besonders an Otto und Wilfried) -

von Berti (Manfred)

Q-Umbau

.
.
Hallo Berti, ich bin beeindruckt :applaus:
staune aber auch über den TÜVtler, der Dir offensichtlich das Teil legalisiert hat. Habe da weniger gute Erfahrungen.

Hallo boxerQ.... :sabber:....... :nixw: ,

bekannt, dieses Bauwerk.....voll krasses sinnloses Geröhre
Klassisches Beispiel eines 2-Rad-Wasserrohr-Transporters :lautlach:
Der Eisenhaufen wiegt bestimmt ab 25Kg aufwärts.

Wozu soll das nur gut sein? Bei vielleicht 69,45 PS !
Schon Helmut Dähne ist mit dem alten /5-Rahmen mehr als zackig unterwegs gewesen.........,
ohne doppeltes Oberzugrohr und ohne eingeschweißte Versteifungen.

Wer's braucht, mit gewußt wie geht's einfacher und besser - siehe auch Kräwinkel...... oder Schnepf...... oder Geiger.

Grüße Kardanix

Zurück
Oben Unten