Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach meinem Tickern im rechten Zylinder....Ventilspiel und axial/radial-spiel der Kipphebel ist ok. Von der Frequenz her, würde ich aber trotzdem sagen, es muss was mit der Steuerung der Ventile zu tun haben....
Als nächstes nehme ich mal den Zylinderkopf runter und hier meine eigentliche Frage.
Muss ich für die Montage die Zylinderkopfdichtung erneuern?
Habe vor 2 Jahren erst alle Dichtungen erneuert...Grund war, undichte Stößelrohr-Gummis. Vielleicht habe ich dort auch einen Fehler bei der Montage gemacht der das Tickern verursacht!?
Fahren tut sie einwandfrei und die Verbrennung stimmt auch, die Kerzen sind Rehbraun.
Gruss Dirk
bin auf der Suche nach meinem Tickern im rechten Zylinder....Ventilspiel und axial/radial-spiel der Kipphebel ist ok. Von der Frequenz her, würde ich aber trotzdem sagen, es muss was mit der Steuerung der Ventile zu tun haben....
Als nächstes nehme ich mal den Zylinderkopf runter und hier meine eigentliche Frage.
Muss ich für die Montage die Zylinderkopfdichtung erneuern?
Habe vor 2 Jahren erst alle Dichtungen erneuert...Grund war, undichte Stößelrohr-Gummis. Vielleicht habe ich dort auch einen Fehler bei der Montage gemacht der das Tickern verursacht!?
Fahren tut sie einwandfrei und die Verbrennung stimmt auch, die Kerzen sind Rehbraun.
Gruss Dirk