Und dann auf DIN A 4 gefaltet...
...gelocht und abgeheftet. (Hast du vergessen)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann auf DIN A 4 gefaltet...
...gelocht und abgeheftet. (Hast du vergessen)![]()
Ich hab heute mein Visier putzen müssen, da waren die Zerschmetterlinge der vergangen Woche schon recht festgebacken. Normalerweise mach ich das ja mit Wasser, Spüli und Küchenkrepp, das artet je nach Reifegrad der Chitinpanzer schon mal richtig in Arbeit aus. Heut hab ich mal, weil die Spüle gerade belegt war, die Feuchttücher, die normalerweise für die Reinigung des Sitzfleisches meines Jüngsten vorgesehen sind, hergenommen. Und siehe da: Ein echter Aha-Effekt, die Fliegen liessen sich in sekundenschnelle wegwischen, starkes Rubbeln war gänzlich unnötig. Alles ohne Einweichorgie. Danach nur noch mit Küchenkrepp trockenreiben und fertig ist ein fliegen- und streifenfreies Visier. Waren übrigens die Babysoft Babyfeuchttücher sensitiv von Netto, bin aber überzeugt, daß die anderen das auch können![]()
...
Nee im Ernst, die Baby A... Tücher sind schon gut, nehme ich auch zum Möpi putzen.
...
Am sichersten sind tausendfach gekochte alte ausrangierte Waschlappen, da schleift nix mehr.
Wie sich Nivea auf dem Visier macht habe ich noch nicht getestet.![]()
Ein Hoch auf das Microfasertuch, denn damit kann man alle Putzlappenversuche sein lassen.![]()
Silikonspray ...
... Nach dem Schrauben einmal in die Familiendose Nivea gelangt ordentlich dick auftragen und mit trockenem Tuch abwischen.
...
...und wenn du das Krepp beim Fahren drauflässt, geht abends der neue Dreck fast von allein ab.
Mit dem nassen Krepp den Dreck runter is klar.
Aber hier geht´s ja um "danach".
Also wie behandeln damit Regentropfen abperlen.
Silikonspray is da schon echt gut. Ich sprüh ohnehin alles damit ein.
Kunstoffteile, Kabel, Motor, Getriebe, Schwinge, HAG, Räder,........
Ach ja, ich sagte bereits: Alles :]
Pflegt, schützt vor Verschmutzung, lässt Kunstoff wieder glänzen, hält Gummi geschmeidig.
Ach ja, und aktuell isses gut für Dichtgummis an Autotüren gegen festfrieren :]
Gibt´s min. 2x im Jahr bei Feinkostalbrecht. Ich deck mich da immer ein.
Hab´das Zeug schon Kartonweise da gekauft, unsere Strandsegler haben es uns immer gedankt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen