Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serviceinformation von Continental für R100GS (247E91 "Wasserrohr"):... und wie das mit der Freigabe ist.
Aufkleber "160 km/h" genügt.
Freigaben oder Eintragungen benötigt die GS nicht.
Bei meiner GS (BE B791/2) steht im Schein:Den TKC 70 Rocks gibt es nur als " R ", also radiale Ausführung und der benötigt eine Eintragung und den 160er Aufkleber ( R100GS ).
Bei mir steht weiter unten Reifen Bindung beachten. Im Brief stehen drei Reifen, die alle nicht mehr hergestellt werden. Austragen beim TUeV ging nicht. Toll
Gruss Bernhard
Freigabe: auf meiner Q ist keine Reifenbindung o.ä.
Erfahrungen
Hallo Gerd,
jetzt habe ich mal eine Frage:
Ich weiß vom TKC 70, dass er in der 150er-Dimension bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 150 km/h) dafür sorgt, dass die Fahrzeuge zu pendeln beginnen. Also erhebliches Flattern auf der Vorderhand erzeugen. Ganz extrem bei erhöhter Zuladung durch zum Bsp. Reisegepäck.
War das beim 130er TKC 70 (Rocks) auch der Fall?
Dieses nicht ungefährliche Pendeln ab ca. 130 - 140 km/h kenne ich noch zu gut von den alten TKC 80-HR. Das möchte man nicht haben.
VG
Guido
Hi Ralf,
auf welchem Motorrad?
Welche HR-Dimension? 130 oder 150?
VG
Guido
Hallo Guido
Ich fahre eine 91er R100GS Typ 247E Paralever
Reifen fahre ich vorne 90/90-21 und hinten 130/80-17
Im Brief stehen bei mir nur die Reifengrössen ohne weitere Angaben. Höchstgeschwindigkeit ist mit 181 km/h eingetragen.
150er Reifen bin ich noch nie gefahren.
VG Ralf
Guido, ob Du jemals noch einen 150er brauchst?![]()
![]()
..............
Jetzt wollen wir aber nicht weiter auf dem 150er-Thema herumreiten.
VG
Guido
Die letzte Zeile verwirrt mich dann doch ein bisschen, bzw. dass davor auch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen