Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Vlt. wäre es auch toll, wenn das Dokument in die Datenbank käme und sich dort auch ein Ordner zum Thema "Navigation" befände...
Genau so viel wie anderes Zubehör oder die Nutzung von 2-Ventilern.Was hat Navigation mit 2V zu tun?
Genau so viel wie anderes Zubehör oder die Nutzung von 2-Ventilern.
Mich wundert nur, dass du auf einmal so puristisch bist...
Was hat Navigation mit 2V zu tun?
Puristisch? Selbst g°°geln hat nicht geholfen. Was, bitte, heißt das?
.Hallo Rainer, ich finde es in der heutigen Zeit, in der viele einen Navi am Mopped verwenden und sich daraus viele Fragen ergeben (wie verkabeln, welches Navi, wieviel W verbraucht das Navi? Verkraftet das meine LiMa, Welche Halterung, etc.), wichtig, dass dazu auch geprüfte Info´s in der Datenbank zu finden sind. Das hätte den Vorteil, dass sich nicht jeder das Thema selbst mühsam erarbeiten oder tagelang nach ähnlichen Fragen und Problemen im Forum suchen muss bzw. neue Freds zum Themen aufmachen muss. Zu anderen Themen, wie z.B. "Stillen für Väter", fehlt dann das passende Unterforum auch?
Was das mit 2V zu tun hat? Keine Ahnung? Gegenfrage: Was haben Touren- und Reisevorschläge und -berichte mit 2-V zu tun? Das wundert mich schon lange! Ich habe keine AhnungVielleicht weil viele mit den Moppeds verreisen...vielleicht weil viele ein Navi verwenden...
Ich für meinen Teil bin Thomas (und auch Stefan) unendlich dankbar, dass ich jetzt von ihrnen eine Doku habe, wie ich mein Navi verkabelt kriege. Und mglw. geht es anderen ja auch so. Dann verstehe ich das plötzlich
.Bittesehr:
aus Wikipedia
Purismus (lat.: purus = „rein“) bezeichnet eine Geisteshaltung, die nach Reinheit geistiger Schöpfungen strebt und versucht, sie von „fremden“ Zutaten zu befreien. Fast einiges klar, danke
Aber vielleicht meinte Rainer ja auch nur, daß die falsche rubrik gewählt wurde. Das habe ich mit meinem Geist gar nicht gemerkt, also wahrscheinlich auch nicht gemeint.
Weiß man ja nie weil er häufig sehr kurze, ziemlich interpretationsfähige Beiträge verfaßt. Wieder erwischt, ich sollte mehr üben mich auf mehr Text zu konzentrieren.
Hallo zusammen,
ich hab mich für das 400er entschieden und konnte es jetzt 3 Wochen, allerdings hauptsächlich in der Dose testen.
Halterung an der GS: da gibts nix zu meckern, auch das Drehen in die senkrechte Position ist eine gute Sache, wenn die Umschaltung des Bildschirms auch nicht immer schnell erfolgt. Aber wer dreht auch ständig hin und her? Ich jedenfalls nicht.
In der Zwischenzeit ist auch ein Update der Software gekommen und es ist nun möglich ohne die Mini-SD Karte aus dem Slot zu pfriemeln, die Routen direkt auf das Navi zu kopieren (einfach mit dem Explorer).
Wenn mir zukünftig noch etwas interessantes auffallen sollte poste ich es hier.
Ich hab den el. Anschluss an Klemme 15 mal fotografisch festgehalten, da ich das in der DB noch nicht gefunden habe. Wers gebrauchen kann:
Anhang anzeigen 127457
Grüße Thomas
Klemme 31 ist Masse. Du benötigst entweder Klemme 30 (Dauerplus) oder Klemme 15 (nach dem Zündschloss). Je nach Motorrad gibt es u.U. auch noch einen abgesicherten Ableger von Klemme 15. Um welches Q-Modell (Typ und Baujahr) geht es?Steckplatz 31 stecken (das 6-polige braune Feld)
Klemme 31 ist Masse. Du benötigst entweder Klemme 30 (Dauerplus) oder Klemme 15 (nach dem Zündschloss). Je nach Motorrad gibt es u.U. auch noch einen abgesicherten Ableger von Klemme 15. Um welches Q-Modell (Typ und Baujahr) geht es?
Korrekt. Mit seiner Masseleitung! Klemme 31 liegt an Fahrzeugmasse!83‘ RT
Laut DB-Schaltplan ist das einer von 6-Steckplätzen mit der Nr. 31. Da hängt wohlauf das Standlicht dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen