Moin,
heute nach fast einem Jahr das dritte Mal benutzt, auf dem Rückweg "Route aufzeichnen" aktiviert. Klappt wohl, gefunden um sie nochmal zu fahren, habe ich sie wohl auch grad. Nur die Verbindung zum PC will nicht auf Anhieb klappen, immerhin wird der Akku geladen.
Ein Konto erstellen klappt auf dem TomTom nicht, meine Mail mag es nicht. Nun soll ich MyDrive Connect auf dem PC installieren damit ich Updates bekomme. Also kein PC, keine Updates auf das TomTom? Lustig....vielleicht übersehe ich was, bei dem Navi meiner Frau klappt es ja auch ohne PC,...glaub ich jedenfalls.
Na egal, der nächste Regentag kommt bestimmt und dann habe ich sicher die Lust da bei zu gehen, jetzt grad nervt es.
Die Bedienung von dem Gerät, so ich eine Adresse anfahren möchte, finde ich gut und unkompliziert. Rundum in allen Dingen die ich so brauche, (Autobahn vermeiden, Feldwege nicht und andere Geräteeinstellungen) sehr verständlich.
Die Anzeige schön hell und die erforderlichen Richtungsänderungen rechtzeitig erkennbar.
Was ich noch nett finde sind die erlaubte Geschwindigkeit, die aktuelle Fahrgeschwindigkeit, die Restfahrdauer und die Uhrzeit.
So, das wars eigentlich. Wer ein Navi schon länger nutzt wird es uninteressant finden aber wer wie ich bisher nur gelegentlich ein altes Auto Navi im Tankrucksack hatte, denkt vielleicht über einen Kauf nach.
Gruß
Willy