Tour nach Ostern

Herr F.

ESMI
Seit
29. Aug. 2009
Moin !!

Ich werde nach Ostern, vermutlich schon am Ostermontag meine erste und einzige Tour in diesem Jahr starten. Los geht´s nördlich von Berlin. Enden soll das Ganze am Freitag, den 13. 4. (huuuaaaaah!!!:entsetzten:) beim Plauderabend Süd m Dachauer Outback.:D

Was die Strecke angeht bin ich völlig offen, solange die Dosenbahn aussen vorbleibt.....

Also falls jemand Zeit und Lust hat, lasst mich das wissen. Alleine isses langweilig.....

Hallo Franco,<BR><BR>falls Dich Deine Tour auch durchs unterfänkische Land führt, dann schau mal bei mir rein, wenn es passt, dann fahre ich mit zum Plauderabend.<BR><BR>Beste Grüße Roger

Hallo Franco,

wir fahren dann am Samstagnachplauderabend ein kleines Tourle ins bergige Hinterland gelle.:sabber:
Damit deine eckigen Reifen mal wieder bissle runder werden.

Nix is mit eckige Reifen !!! Zur Not geh ich da vorher mit der Raspel drüber...:D

Aber Samstag is ja eh klar !!!

hallo franko,

dann lernen wir uns ja persönlich kennen. ich komme auch nach dachau.

grüsse aus münchen und schönes wochenende

peter alu-meier

Nö. Wenn sich nix weiter tut, werde ich übern Fläming Richtung Süden fahren. Mit Bauernfrühstück in der Wanne komme ich nicht weit.....:kue:

Yep !!

Hach, mir is gerade nach Humor !! Wir könnten auf dem Weg Richtung Süden mal unangemeldet bei "unsern Freund Maggi" reinschneien und uns ein wenig daneben benehmen....:D

Hamwa doch druff, wa ???

Hamwa, is geübte Praxis: der Graue und ich haben ihm seine Verwandtschaft auch schon nachhaltig verstört. :D

Yep !!

Hach, mir is gerade nach Humor !! Wir könnten auf dem Weg Richtung Süden mal unangemeldet bei "unsern Freund Maggi" reinschneien und uns ein wenig daneben benehmen....:D

Hamwa doch druff, wa ???

Hamwa, is geübte Praxis: der Graue und ich haben ihm seine Verwandtschaft auch schon nachhaltig verstört. :D

Gut, dass ich fernab Eurer Route wohne...:---)

Zurück
Oben Unten