hubi
Urgestein
Krankenkasse ist ein gutes Stichwort in Bezug auf Bremsen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur fehlt das Geld dazu. Meine Vergaser sind grade im Sanatorium und der Aufenthalt wird leider nicht von der Krankenkasse übernommen. Für hinten habe ich EBC Beläge im Regal, aber für vorne nicht.
Hallo Hans-Jürgen, das rührt mich sehr! Du hast PN!Wenn Interesse besteht schicke mir eine PN.
Nachdem ich jetzt Deine Bremsbeläge gesehen habe, nehme ich alle meine Tips zurück und schlage Dir dringend vor, die Dinger zu ersetzen.
Spröde oder rissige Beläge taugen nix mehr.
Egal wieviel Geld gerade da ist, Sicherheit geht vor - dann musst du die Mühle halt stehen lassen.
Danke für die Infos, dabbelju. Keine Sorge, die Beläge bleiben draussen, aber bitte lasst's die Sprüche mit dem Geld! Nicht jeder ist ein gut saturierter Endfünfziger und nur weil ich mit Studium und Kind auf schmalem Fuß lebe, ist das kein Grund in der wenigen Freizeit Spaß auf 'ner Q zu haben. Oiso
Zurück zum Eigentlichen: Womit schmiert der Connaisseur Exzenterzapfen ab, und die Gasgriffmechanik?
.....
Die beste Bremswirkung hatte ich, wenn die Bremse so eingestellt war, dass bei auf "block" der Bremshebel fast bis zum Gasgriff durchgezogen wurde.
.....
Nach dem Forumsupdate kann ich hier keine Bilder mehr direkt einstellen.
http://forum.2-ventiler.de/vbgallery/v/meinmotorrad/details/bremsen/7066_001.jpg.html
Bei mir klappt's einstellen von Bildern die auf meinem Server liegen, nur bei manuellem Setzen der IMG Tags, das als Tipp am Rande. Manche WYSIWYG-Editoren sind eben nur auf die Win/FF oder Win/IE Kombinationen optimiert, mit anderen Betriebssystem/Browserkombinationen kommt's zum merkwürdigen Verhalten.Geht doch.
Aber wie?
Ich erhalte die Fehlermeldung "Ungültige URL" wenn ich das in das Fensterchen hineinkopiere das sich öffnet, wenn ich auf das "Bild einfügen Symbo" klicke.
Und die F1 Taste hilft hier nicht.
@ ratzfatz
mal ordentlich warmbremsen , dann klappt das schon......
Wie immer. Ich konnte beim Anhängen oder verlinken von Bildern keine Veränderung feststellen.Aber wie?
Ich erhalte die Fehlermeldung "Ungültige URL" wenn ich das in das Fensterchen hineinkopiere das sich öffnet, wenn ich auf das "Bild einfügen Symbo" klicke.
einfach auf eine Bilderseite für downloads auf Forenseiten gehen ( z.B.www. picr.de und dann copy... Auf 2-ventiler.de zurück und -->paste..
Dann klappen auch Stripfotos --> Kukks Du
![]()
...
Da es bei allen anderen klappt: Anwenderfehler?
Im fehlerhaften Link?Sehr gerne, worin könnte der bestehen?
In unserer Galerie werden die Links beim Klick auf Element-Aktion (links in der Leiste) -> Get Item URLs angezeigt.Leider sieht man die Links nur bei manchen Fotos. Die Fotos unter denen keine Links aufttauchen, kann man nicht einfügen.
Im fehlerhaften Link?
In unserer Galerie werden die Links beim Klick auf Element-Aktion (links in der Leiste) -> Get Item URLs angezeigt.
Auf fremden Seiten entweder bei angezeigtem Bild in der Adresszeile oder (FF) Rechtsklick und Grafikadresse kopieren, beim IE Rechtsklick aufs Bild -> Eigenschaften, dann wird der URL unter "Adresse" angezeigt und kann markiert und kopiert werden.
Je nachdem. Versuch mal alle drei Möglichkeiten, die die Galerie bietet.Habe gerade mal versucht, funzt, aber ohne das Bildsymbol, aber quasi als direkte Eingabe in das Schreibfeld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen