schrubber0815
Teilnehmer
Moin Gemeinde!
Ich habe gerade hier wieder einen Fred gelesen, wo dann gesagt wurde, die Rennleitung habe das nicht genehmigt. Ging um Tüten. Und da stellt sich mir die Frage, wie das eigentlich läuft mit dem TÜV. Brauchen wir den noch? Im wachsenden Europa, wo in anderen Ländern alles möglich ist, wo auch in Deutschland, wenn man den Fernsehberichten trauen kann, alles an Harleys zugelassen wird, warum muß ich dann meine daddeligen 80er Zylinder auf einer 60/5 eintragen lassen? BMW läßt das zu, also sollte es in Ordnung sein, oder sehe ich da wieder etwas falsch?
Gruß
Hubert
Ich habe gerade hier wieder einen Fred gelesen, wo dann gesagt wurde, die Rennleitung habe das nicht genehmigt. Ging um Tüten. Und da stellt sich mir die Frage, wie das eigentlich läuft mit dem TÜV. Brauchen wir den noch? Im wachsenden Europa, wo in anderen Ländern alles möglich ist, wo auch in Deutschland, wenn man den Fernsehberichten trauen kann, alles an Harleys zugelassen wird, warum muß ich dann meine daddeligen 80er Zylinder auf einer 60/5 eintragen lassen? BMW läßt das zu, also sollte es in Ordnung sein, oder sehe ich da wieder etwas falsch?
Gruß
Hubert