• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

TÜV

Hi Leutz,
Klaus ist wie ich ihn einschätze schon wieder locker, lasst es uns auch sein.
Ich lasse ja auch keinen Fettnapf aus und krieg trotzdem geholfen - von einigen wenigstens.
Wir müssen uns nicht alle mögen, aber respektvollen Umgang sollte zu erwarten sein.
Das ging jetzt heute in die Hose, aber morgen geht hoffentlich die Sonne wieder auf.
Ein "sorry - ich hab da Mist gebaut" glättet die Wogen, musste ich auch schon ein paar mal durch - den gleichen Bock mehrmals zu schießen, kommt halt nicht so gut.
Und Klaus: von mir gibt's auch ein like

Hi Leutz,
Ich lasse ja auch keinen Fettnapf aus und krieg trotzdem geholfen - von einigen wenigstens.
Wir müssen uns nicht alle mögen, aber respektvollen Umgang sollte zu erwarten sein.
Das ging jetzt heute in die Hose, aber morgen geht hoffentlich die Sonne wieder auf.
Ein "sorry - ich hab da Mist gebaut" glättet die Wogen, musste ich auch schon ein paar mal durch - den gleichen Bock mehrmals zu schießen, kommt halt nicht so gut.
Blubb und bla... alles gut und schön.
Und jetz?
Ich bin neugierig.

Hi Leutz,

Hallo Martin,

naja, wenn ich jemanden als einen solchen bezeichne, obwohl ich ihn gar nicht kenne, nützt eine späte Entschuldigung halt nix.
Ist hier nunmal so.
Das ist Fratzenbuch-Nivea, das brauchts hier nicht.
Hätte er vor dem Abschicken noch mal drübergeschaut und dann "sis Hirni" eigschalt, dann wär ihm das nicht passiert.
Dass man sich hier nicht vorstellt, ist die eine Sache, das kommt ja öfters vor. Aber ein altgedientes Forenmitglied anzupissen im 2. Beitrag, das geht nicht. Das ist unter der untersten Schublade. Frei nach dem Motto: Es gibt kein Niveau, das ich nicht unterbiete.

Leute!
... seid halt ein Wenig nachsichtig. Da macht wer zwei klitzekleine Fehler und wird dann gleich unsanft zurecht gewiesen. Das man ihn nicht kennt und eine Vorstellung erwartet, konnte er ja nicht wissen. Wer kennt denn den Anführer von Santas Schlitten auch nicht? ... übrigens frei von Herausvorderungen des TÜVs!
Und dann hat er, ausversehen, noch den falschen Threat gewählt. Sollte ja eigentlich in "Hab ich heute gehört". Wenn das ein Admin bitte verschieben könnte. Danke!

Leute!
... seid halt ein Wenig nachsichtig. Da macht wer zwei klitzekleine Fehler und wird dann gleich unsanft zurecht gewiesen. Das man ihn nicht kennt und eine Vorstellung erwartet, konnte er ja nicht wissen. Wer kennt denn den Anführer von Santas Schlitten auch nicht? ... übrigens frei von Herausvorderungen des TÜVs!
Und dann hat er, ausversehen, noch den falschen Threat gewählt. Sollte ja eigentlich in "Hab ich heute gehört". Wenn das ein Admin bitte verschieben könnte. Danke!

Alles schön.
Ich glaub, dass die Erkenntnisse des Freiherrn von Knigge komplett in die Versenkung geraten sind.
Iss mir klar, dass ich mit meinen 64 Lenzen der letzte bin in der Alterspyramide.
Aber: ein gewisses Mass an Höflichkeit, Umgangsform, Hallooo?

Scheinbar zuviel verlangt.

In welcher Schule warst DU denn? Baumschule? Lehrer Ast und Fräulein Zweiglein? Und als Hackstock entlassen?

Ohne Grüße
Karl

Wenn hier ein Mitglied von einem Neuen grundlos als Depp beschimpft wird sehe ich das keinesfalls als kleinen entschuldbaren Fehler.

Dass er hier ohne Gruß und mit schlechten Manieren ins Forum eintritt ist eine andere Sache die aber doch einiges über die Persönlichkeit aussagt.

Deckel zu und vergessen.

Ist es nicht wert sich weiter darüber zu ärgern. ;)

Servus Karl!
:schock:

ich seh' das doch genau wie Du! ... verwende aber scheinbar zu wenig Emoticons!?
Über meinen schulischen Werdegang und Anekdoten über Knigge können wir uns ja persönlich unterhalten. Damit's nicht so trocken wird, geb ich das Bier in Bebra dazu aus.

Mit den allerbesten Wünschen - an die Spitze der Alterspyramide!
;)

Servus Karl!
:schock:

ich seh' das doch genau wie Du! ... verwende aber scheinbar zu wenig Emoticons!?
Über meinen schulischen Werdegang und Anekdoten über Knigge können wir uns ja persönlich unterhalten. Damit's nicht so trocken wird, geb ich das Bier in Bebra dazu aus.

Mit den allerbesten Wünschen - an die Spitze der Alterspyramide!
;)
Najaa das mit der Spitze war ja nur so dahin..*traut sich ja sonst keiner ;)
Das mit der Schule and so on...I woass ned?
Tut nicht Not.
Aber ein :bier:der zwei :bier:
:fuenfe:
Lets ride Motorbike!
;)

Das Rudolf Bürgermeister einen inakzeptablen Auftritt hingelegt hat ist die eine Seite, das Klaus mit seiner äusserst diplomatischen Antwort die ebenfalls inakzeptable Reaktion provoziert hat die Andere.

Da möchte ich gern Karl und Michael zitieren:
Manchmoi muass da ah wos wuaschd sei kenna!
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Das Rudolf Bürgermeister einen inakzeptablen Auftritt hingelegt hat ist die eine Seite, das Klaus mit seiner äusserst diplomatischen Antwort die ebenfalls inakzeptable Reaktion provoziert hat die Andere.

Da möchte ich gern Karl und Michael zitieren:
Manchmoi muass da ah wos wuaschd sei kenna!
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Da gebe ich dir recht.
Das Verhalten war sehr unschicklich; aber das vielfache Breittreten ist der Sache auch nicht angemessen. Mal sehen, ob der Kandidat die Größe zeigt, sich zu entschuldigen und hier weiter mitzumachen.

Nachdem ihr Seitenlang über den hergezogen habt? Ich denke, der sucht sich was anderes.

Ich kenn' zwar keinen von euch, aber als der Bürgermeister die freche Antwort schickte, dachte ich auch "Oha! Dat war jetz aber niGS . . ."

Stephan

Hi Rudolf,

sind schon ein paar komische Vögel hier im Forum. Als ich mich hier vorgestellt habe, wollte einer seine Hoske eingetragen habe und ein anderer meine Telefonnummer. Der Genießer schweigt... waren glaube ich Admins.
Ja so ist es hier im Netz, hier kann sich jeder als Fachmann aufspielen.
Um konkreter zu werden brauche ich mehr Fakten über deinen Umbau, unter Umständen kann ich einen Kontakt zu einem lokalen Kollegen vermitteln.
Bei den alten BMW`s ist schon viel möglich, aber der §19 i.Verb.m.§21 StVZO ("Vollabnahme")und seine Dokumentation ist leider nicht einfacher geworden.

Gruß

UPM (TÜVarsch)

:aetsch:zumindest in und aus Regensburg.:aetsch:

:wink1:

Hallo, hallo Kolleche...
Nicht über die Oberpfälzer herziehen;)
Mich würde wirklich interessieren - nach dem´s in Rgbg. nun mal wieder öffentlich geworden ist - in wie vielen Rathäusern der gesamten Bundesrepublik in den verschiedenen Büros und Stadtratsfraktionen nun extreme Nervosität herrscht und in welchen Städten beim einschlägigen Einzelhandel die Verkaufszahlen von Aktenvernichtern sprunghaft angestiegen sind?:entsetzten:
Ich denke das ist kein alleiniges Regensburger Problem...die waren nun aber halt einfach mal an der Reihe....nächsten Monat ist wieder wer anders dran.

Nun zum eigentlichen Thema:
Nach den hier erfolgten "Haue" wird der Bürgermeister dieses Freds seine Kandidatur wohl auch zurückziehen (Mann, Ihr seid aber auch ein böses Forum, hier:evil:...einfach klasse halt!!!)(-::D)

Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen, Ihr Bösen!

Bernhard

sind schon ein paar komische Vögel hier im Forum. Als ich mich hier vorgestellt habe, wollte einer seine Hoske eingetragen habe und ein anderer meine Telefonnummer. 1. Der Genießer schweigt... 2. waren glaube ich Admins.
3. Ja so ist es hier im Netz, hier kann sich jeder als Fachmann aufspielen.

Hallo UPM,
dafür, dass es Dir hier nicht gefällt, hältst es aber seit 2009 doch schon lange aus????
zu 1.: Genau...!
zu 2.: weißt Du´s? wenn nein, dann empfehle ich 1.
zu 3.: zu dumm...sind wir schon wieder vor der eigenen Tür, zum Kehren

Vielleicht machen "die Herren zu 2." den Fred irgend wann zu...:(

Gruß
Bernhard

Hallo Freunde, da seid Ihr einem ganz schön auf den Leim gegangen.
5 Seiten den Fred gefüllt, einige Heißläufer in den Startschuhen,dabei sind von Rudolf ganze 2 Meldungen.
Tür zu und fertig.

Hallo Uwe,

schön, dass Du Rudolf so unbürokratisch Deine Hilfe anbietest.

Ich verstehe jedoch nicht wieso Du Dich über entsprechende Kontaktaufnahmen wunderst, wenn Du dich in Deinem Profil und der Signatur als aaS beim TÜV (meine Interpretation) vorstellst.

Für einen A... halten mich sicherlich auch welche, aber mich selbst als einen solchen zu bezeichnen verbietet mir meine Selbstachtung.

Ja, es gibt schon ein paar komische Vögel hier im Forum!

Zurück
Oben Unten