• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Twins Only 2024

mschenk

Bäschtler & Reiseleiter
Seit
12. Nov. 2011
Mahlzeit,

die nächste Twins Only findet am 24./25.07. statt. Von dort aus kann man fast direkt auf die Nordschleife wechseln.

In der aktuellen mo ist davon zu lesen, und auch online gibt es einen Hinweis zur Öffnung der Anmeldungen: Anmeldestart ist am 19.02. 1600.

Erfahrungsgemäß ist das schnell ausgebucht.

Danke für die Info.

Das knubbelt sich aber mit der Boxer Trophy und danach der Nordschleifentermin.

24. - 25. TwinsOnly
26. - 28. Boxer Trophy
29. - 30. 2V@NS

Schönen Gruß
Udo

Die Mo Seite scheint etwas überlastet zu sein. Hab mich gerade angemeldet. Mal schauen was passiert.

War etwas holperig, um es gelinde zu sagen. mmmm

Ich habe heute die Zusage bekommen, als Nachrücker doch noch bei den Twins Only dabei sein zu können. :applaus:

Leider ist meine Straßen-2V noch nicht fertig. Daher werde ich wahrscheinlich mit der R Ninet Scrambler dabei sein.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Nachrücker.

Schönen Gruß und ich freue mich drauf
Udo

Ich habe heute die Zusage bekommen, als Nachrücker doch noch bei den Twins Only dabei sein zu können. :applaus:
Gute Sache! Sehen wir uns im Fahrerlager?

Leider ist meine Straßen-2V noch nicht fertig. Daher werde ich wahrscheinlich mit der R Ninet Scrambler dabei sein.
Ich drück Dir die Daumen mit dem 2V. Mit den Vierventilern sind genügend dabei; die brauchen keine Verstärkung ;)

Mein Plan ist im Anhänger zu nächtigen, so wie auch bei anderen Trackdays.
Ich werden mit Auto, Anhänger und 3mx3m Zelt anreisen. Das hat sich bewährt.

Bei dem 2V sehe ich aber etwas schwarz. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch. Manchmal geschehen Zeichen und Wunder.

Der eine Block ist vor 3 Wochen nicht vom Lagern zurück zu erwarten. Der andere Block muss noch zerlegt, begutachtet und dann Zylinder etc. angepasst werden. Das mache ich lieber ohne Druck. Sonst muss ich danach wieder von vorne anfangen.

Schläfst du auch im Fahrerlager? Vielleicht können wir uns ggf. auf eine Ecke einigen. Wäre auch schön, falls noch andere dort sind, sich in einer Ecke zu versammeln.

Zurück
Oben Unten