Habt vielen Dank für die guten Wünsche! Ich konnte heute früh bereits wieder stehend in meine Jeans einsteigen und werde mich demnächst ins Spielzimmer begeben, in dem die Vacca schon auf der Hebebühne steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michel, mir scheint, Oschersleben ist kein gutes Pflaster für Dich.
Eh klar.Diesmal kümmerten sich die Kollegen um Versorgung und Transfer vom KH.
Nur eine Frage blieb ungeklärt: hat Wolfgang noch Teile ?
Ansaugstutzen sieht doch sauber aus.Ich hatte ja schon einen Hinweis bekommen. Aber: Überreste des Kiesbettes im Ansaugkanal? Hats der Vacca den linken Vergaser weggerissen?
Anhang anzeigen 384779
Der Adapterring zwischen Vergaser und Ansaugmuffe sah auch sehr verdächtig aus.
Dann würde ich den Kopf zur Kontrolle abbauen. Das Restrisiko wäre mir zu hochDie Frage wurde telefonisch beantwortet. Um die Vacca haben sich noch einige andere helfende Hände gekümmert 8)
Wenn du das Bild nochmal genau anschaust, entdeckst Du den Kiesel im Einlasskanal. Das hatte mich dann doch etwas misstrauisch gemacht.
Gestern hab ich genauer inspiziert: Außer dem Kiesel war da nix, auch nicht im Brennraum.
Hab ich gemacht. Außer Ölkohle nix drin.Dann würde ich den Kopf zur Kontrolle abbauen. Das Restrisiko wäre mir zu hoch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen