Hääääh???
Ich habe an meinem Stier das wahrscheinlich letzte von Hans-Peter Länge, Fa. Moto Spezial in Gomadingen hergestellte Tacho-Drehzahlmesser Kombiinstrument.
Seit Donnerstag Nachmittag zeigt mir das gute Stück eben diese komische Meldung im Display an: >U Batt error<
Mit der Meldung kann ich so erst einmal gar nichts anfangen, als ich das Moped aus dem Q-Stall geschoben und gestartet habe, kam die Meldung sofort abwechseld mit dem eingestellten Modus die man auswählen kann unter:
Gesamtkilometer-Tageskilometer-Voltmeter oder Kontrast, egal unter welchem Modus, die Meldung U Batt error ist immer da. Aber nur bei laufendem Motor. Nach etwa 10 Km Fahrt ging der Motor schlagartig aus und wart nicht mehr zum laufen zu bringen, die Batterie war offensichtlich noch voll, da ich noch einige Zeit orgeln konnte bis der Anlasser dann unter klackern nicht mehr drehen wollte. Auf dem Anhänger dann wieder zu Hause angekommen, die Batterie ans Ladegerät geklemmt, heute dann einen Startversuch unternommen und der Motor sprang sofort willig an. Aber in dem kleinen Display im Kombiinstrument sofort wieder die Meldung, na was wohl:? Richtig! >U Batt error<
Ich hatte schon öfter mal keinen Strom in der Batterie, aber die Meldung ist neu, übrigens auch die erste Fehlermeldung überhaupt in diesem Display.
Kennt jemand die Instrumente von Moto Spezial? Hans-Peter Länge kann ich wohl nicht mehr fragen.
Ich habe an meinem Stier das wahrscheinlich letzte von Hans-Peter Länge, Fa. Moto Spezial in Gomadingen hergestellte Tacho-Drehzahlmesser Kombiinstrument.
Seit Donnerstag Nachmittag zeigt mir das gute Stück eben diese komische Meldung im Display an: >U Batt error<
Mit der Meldung kann ich so erst einmal gar nichts anfangen, als ich das Moped aus dem Q-Stall geschoben und gestartet habe, kam die Meldung sofort abwechseld mit dem eingestellten Modus die man auswählen kann unter:
Gesamtkilometer-Tageskilometer-Voltmeter oder Kontrast, egal unter welchem Modus, die Meldung U Batt error ist immer da. Aber nur bei laufendem Motor. Nach etwa 10 Km Fahrt ging der Motor schlagartig aus und wart nicht mehr zum laufen zu bringen, die Batterie war offensichtlich noch voll, da ich noch einige Zeit orgeln konnte bis der Anlasser dann unter klackern nicht mehr drehen wollte. Auf dem Anhänger dann wieder zu Hause angekommen, die Batterie ans Ladegerät geklemmt, heute dann einen Startversuch unternommen und der Motor sprang sofort willig an. Aber in dem kleinen Display im Kombiinstrument sofort wieder die Meldung, na was wohl:? Richtig! >U Batt error<
Ich hatte schon öfter mal keinen Strom in der Batterie, aber die Meldung ist neu, übrigens auch die erste Fehlermeldung überhaupt in diesem Display.
Kennt jemand die Instrumente von Moto Spezial? Hans-Peter Länge kann ich wohl nicht mehr fragen.