Uhr und Voltmeter in RT einbauen

Alex M.

Aktiv
Seit
06. Apr. 2015
Hallo,
ich von meiner umgebauten R80R, Bj. 1993 noch Uhr und Voltmeter im Eierbecher herumliegen. Beides möchte ich in die Verkleidung (Vorgesehene Stellen) der R80RT, Bj. 1994 einbauen.
Welche Art von Halterung wird dazu benötigt? Im WHB der RT konnte ich dazu nichts finden. Hat das schon mal einer gemacht?

Danke schon mal und einen schönen Sonntag!

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,

Guggst du hier, Nummer 7, 8 und 11.

Und den Kabelsatz brauchst du noch......

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Angebot,
ich habe die gesuchten Teile aber bereits geordert. Um die RT wieder hübsch zu machen suche ich noch einen unbeschädigten rechten Sturzbügel und einen rechten Spiegel. Die gebrochene Heckverkleidung werde ich vermutlich bei eBay steigern. Dort gibt es eine in der richtigen Farbe (656 Classic schwarz).

Alex

So, es ist vollbracht. Nun ist mir auch klar was damit gemeint war, dass ich mir nicht die Finger brechen soll. Aber egal ... die Uhren sind drin und alles funktioniert einwandfrei.

Danke für die Teile und die Tipps!!!

Anhänge

• IMG_8567.jpg
    IMG_8567.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 57
Dann verbau dir direkt so'n Teil* an den Batterie-Minus, womit du alles Stilllegst. Sonst ist demnächst die Batterie dauernd leer.

*Fällt mir gerade nicht ein. Die korrekte Bezeichnung.

Stephan

Dann verbau dir direkt so'n Teil* an den Batterie-Minus, womit du alles Stilllegst. Sonst ist demnächst die Batterie dauernd leer.

*Fällt mir gerade nicht ein. Die korrekte Bezeichnung.

Stephan

.....so schnell geht das auch wieder nicht,gerade wenn mann die Uhr ohne
Sekundenzeiger hat,die brauch wesentlich weniger !

Zurück
Oben Unten