Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön gemacht. Über Geschmack kann man ja hier im Forum trefflich streiten. Hauptsache es hat keine GLÄSER-Verkleidung dran. Die Federbeinaufnahmen am Hauptrahmen sind wie ausgeführt? Gruß Wed
Schön gemacht. Über Geschmack kann man ja hier im Forum trefflich streiten. Hauptsache es hat keine GLÄSER-Verkleidung dran. Die Federbeinaufnahmen am Hauptrahmen sind wie ausgeführt? Gruß Wed
Gegen die GLÄSER-Verkleidung habe ich genausowenig wie einige hier gegen die serienmäßige RT-Verkleidung. Sie erinnert mich nur an einige Verkleidungen an alten englischen Motorrädern. Die sind schon ein wenig augenkrebsverdächtig. Ein bißchen Spaß vulgo Frozzelei muss aber noch erlaubt sein. Und damit Friede der Asche aller Verkleidungen. Gruß Wed
Offtopic, aber ich kanns mir nicht verkneifen
Diese amerikanische /2 Verkleidung ist so abgefahren dass sie schon wieder cool ist
Anhang anzeigen 73028
Wixom Vollverkleidung und Wixom Koffer für R50 R60 /2 R96S usw.
Hallo Jan,
würd ich mir auch anbauen. Sieht doch klasse aus. Das hat was.
Gruß
Pit
Was meiner Meinung nach aber gar nicht geht, ist dieses Zeichen auf der Scheinwerfer-Streuscheibe und das Tacho-Zifferblatt.
Oh, ist "dieses Zeichen" so schlimm, daß man sich nicht mal traut, den Namen auszusprechen ? Was die "politische Korrektheit" selbst hier für Blüten treibt ! Mir gefällt "dieses unaussprechliche Zeichen" und auch der Rest. Insgesamt ein stimmiger origineller Umbau.
Hallo Pit, das ist doch klar, dass das nur Frozzelei war. Wenn ich keinen solchen Spaß verstehe/vertrage, dann sollte ich auch nicht im Glashaus sitzend Steine schmeißen. Und das Thema GLÄSER ist doch hiermit ausreichend behandelt. Wollte mit meinen Bemerkungen ja keinen Shitstorm verursachen. Übrigens, diese hier gezeigte amerikanische Verkleidung mit der Linierung wiederum hat ein gewisses Etwas. Passt fast zu einer Pressstahlrahmen BMW. Gruß WedHallo Wed, das ging nicht gegen dich persönlich. Klar, muss man hier ein bischen frozzeln. Dafür sind wir hier ja in der Anstalt. Gruß Pit mit der augenkrebsverdächtigen Gläser.
Hallo Pit, das ist doch klar, dass das nur Frozzelei war. Wenn ich keinen solchen Spaß verstehe/vertrage, dann sollte ich auch nicht im Glashaus sitzend Steine schmeißen. Und das Thema GLÄSER ist doch hiermit ausreichend behandelt. Wollte mit meinen Bemerkungen ja keinen Shitstorm verursachen. Übrigens, diese hier gezeigte amerikanische Verkleidung mit der Linierung wiederum hat ein gewisses Etwas. Passt fast zu einer Pressstahlrahmen BMW. Gruß Wed
Bin gerade dabei solche Koffer für meine Kiste zu restaurieren. Fieses Polyesterzeugs schwerster Güte, aber die Form: bildhübsch
An die Verkleidungen kommt man nur alle Jubeljahre mal zu Abenteuerpreisen ran. Wixom war eine kleine Verkleidungs- und Kofferschmiede die nur einige Jahre gewerkelt hat. Entsprechend selten sind die Teile und fast nur auf dem Amimarkt zu finden.
Halter für die Koffer gibt es für die Ein- und Zweizylinder BMWs bis ´69 und für die /5 Langschwinge bis /7. Alles Zeug aus den Anfängen der Kunststoffkoffer, entsprechend werde ich die Befestigungslaschen verstärken müssen. Den Originalen 2x5mm Stiften zur Befestigung am Träger trau ich keinen halben km über den Weg.
Tank ist von ner Honda Four vsl 500er
pnte mir Twendt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen