baxter
Aktiv
Hallo,
die 40er Bings passen an den 4V Motor. Wenn mich nicht alles täuscht hatten die 85 PS. Bei Einbau von der richtigen Nocke und nen vernünftigen Auspuff dran, dürften da schon knapp 90 PS rauskommen, wenn die ganze Peripherie stimmt.Witec hat ne 4V bei Paris Breslau eingesetzt in einer solchen Konfi, daneben haben die nen echt interessantes Dirty Track Bike gebaut.
Hier der Link
http://www.gs-enduro.de/html/bmw-gs/4v-boxer-gs/r1100gs/r11xxgs_umbauten.htm
Adaption von nem kompletten 4V Motor +Antriebsstrang in nen 2V Rahmen mit ner 48 WP vorne habe ich auch vor, denke momentan eher in Richtung gekürzten K-Rahmen, da der mehr Gestaltungsfreiraum bietet.
Gruss
Baxter
die 40er Bings passen an den 4V Motor. Wenn mich nicht alles täuscht hatten die 85 PS. Bei Einbau von der richtigen Nocke und nen vernünftigen Auspuff dran, dürften da schon knapp 90 PS rauskommen, wenn die ganze Peripherie stimmt.Witec hat ne 4V bei Paris Breslau eingesetzt in einer solchen Konfi, daneben haben die nen echt interessantes Dirty Track Bike gebaut.
Hier der Link
http://www.gs-enduro.de/html/bmw-gs/4v-boxer-gs/r1100gs/r11xxgs_umbauten.htm
Adaption von nem kompletten 4V Motor +Antriebsstrang in nen 2V Rahmen mit ner 48 WP vorne habe ich auch vor, denke momentan eher in Richtung gekürzten K-Rahmen, da der mehr Gestaltungsfreiraum bietet.
Gruss
Baxter