Umbau auf Einspritzung, Suche diesbezüglich einen Verdrahtungsplahn. und weitere Frag

Das nicht alles von anfang an 100% läuft, ist die warscheinlichkeit.
Laufen wird sie aber. Wie? Schaun mer mal.
genau so die Versager. Da habe ich auch lange an der Abstimmung gebastelt.
Jetzt, wo sie richtig vergasen, baue ich die Dinger ab.
Wenn dann garnichts so recht will, bleibt ja noch die dritte Obtion.
Pedale rann.

Gruß klaus ;)
 
Moin,

nur mal zum Verständnis:

Hast du Zugriff auf einen (offenen) Rexxer (o.Ä.) oder wie beabsichtigst du die zweifelsohne
notwendig werdenden Änderungen am Mapping der Original ECU zu realisieren?

Grüße Jörg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

das zwischen Zündspule und Hallgeber dürfte ja die Hallscheibe sein, oder?
Ist das Teil bei den 4V an der Nocken- oder an der Kurbelwelle?
Um das Teil an die Nockenwelle zu bekommen, brauchts eigentlich nicht viel Aufwand, die Platte könnte man ja so zurecht schnitzen, da ja die vorhandene Dose mit Fliehkraftregler wegfällt.
An der KW dürfte es schwerer werden, evtl unter den Rotor der Lima, bezweifle aber, dass dort genug Platz ist.
Die Hallgeberscheibe müsste ja in jedem Fall einen entsprechenden Adapter bekommen.
 
Jupp, das ist die Hallgeberscheibe.
Ich weiß leider noch nicht, wie ich die Aufnahme Schnitze.
Am 2V Motor kommt das alles ja auf die Nockenwelle.
Wobei das beim 4V Motor ja wohl auf der Kurbelwelle sitzt.
Wer weiss da genaueres.
Wenn dem so ist, könnte es große Probleme geben.
Aber keine die nicht lösbar sind. Währe dann rein Software.
Für die Hallgeberscheibe werde ich mir wohl eine Aufnahme drehen lassen müssen?
schaun mehr mal, wer sich dafür bereit erklährt.

@ GdG
Rexer und Mapping lasse ich mal locker auf mich zukommen.
Wenn im steuergerät ein Rom ist, habe ich pech.
Läßt sich dann aber auch ändern.

gruß klaus
 
Moin, schiiieb hoch....:]

nur mal so aus Interesse:

wie gehts der Einspritzung?? Gehts voran??

neugieriger Gruß ;)
 
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