So,
dann hier mal die ersten Umbaubilder vom Heck und den Armaturen.
Am Heck habe ich den Originalfender gechoppt, die Kennzeichenhalterung ausgesägt und tiefer wieder in den Fender einlaminiert. Daneben habe ich das Originalrücklicht, ein riesiges Monster, entfernt ebenso die Blinker. Dann habe ich ein Minirücklicht angebaut und Miniblinker. Die Halter dafür habe ich aus Alu bzw. Edelstahl selbst gedengelt. Die Felge ist jetzt schwarz mit einer silbernen Zierlinie.
Als Sitzbank habe ich die Bank einer SR500 zerlegt, das Blech gekürzt und gebogen, so das es zum Rahmen der R passt, alles wieder zusammengebaut, noch paar kleine Risse mit Angelschnur genäht und die Bank mit Eigenbauhaltern montiert.
:]
Die Front habe ich auf Zentralinstrument umgebaut. Da ich ja sonst Cruiser fahre, brauche ich nur nen Tacho. Da aber die Kontrollleuchten im DZM sitzen, habe ich die Einheit einer R1100GS montiert und aktuell mache ich gerade den elektrischen Anschluss. Die Lampe sitzt in eigenen Haltern, das Geweih ist weg. Schwarze Gabel, schwarze Felge, Faltenbälge, Miniblinker, Tacho zentral, Zündschloss links neben Tacho. Lenkerendenspiegel. Motor schwarz, Krümmerband, was man halt so macht.....
Ach so, und ja: es darf ruhig etwas crude aussehen. Ich mag rohen Schinken auch lieber als gekochten! Und ruhig mal hochscrollen zum 1. Bild mit der Ausgangsbasis!

Und nach dem WE gibts nochmal neue Bilder und eine Gesamtansicht.
Schönes WE und viel Spaß!
Gruß
Thomas