• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbau Polizei-R65

AW: Umbau Polizei-R65 zum KRAXLER

Hallo!
inzwischen habe ich auch die neue Sitzbank montiert. Ich habe dafür ne Gelsitzbank einer Bonneville vorne etwas gekürzt und auf der Unterseite modifiziert und siehe da, die Bank passt mit neuen Haltern super an die kleine Q! Insbesondere den Heckabschluss finde ich sehr schön. Soll ja ein 2sitziger Kraxler werden. Behördensitzbank kann ja jeder. Nix dagegen, aber sieht man im Moment einfach sehr oft.
Parallel habe ich noch ein neues halteblech gedengelt fürs Rücklicht und Kennzeichen. Hintere Blinker brauche ich ja nicht mehr...Hinteres Schutzblech natürlich auch modifiziert. Auf die dicke Beule hätte die Bank nicht gepasst, also ein Hybrid aus BMW und MZ gezimmert.
Aktuell bin ich dabei, das Zündschloss in den linken Deckel zu versetzen und die Deckel mit Holz zu funieren....Runde Ventildeckel warten noch....Langweilig wirds mir nicht!
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit meinem Kleinen Kraxler!
Gruß
Thomas

Anhänge

• klein475.jpg
    klein475.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 139
  • klein486.jpg
    klein486.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 142
  • klein485.jpg
    klein485.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 195
Guten Morgen!
habe meinen alten fred nochmal rausgeholt, um unter dem selben Titel den aktuellen Stand vorzuzeigen:
mit der Front bin ich ziemlich bei.........
:]
paar Kleinigkeiten folgen noch, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Schönen Gruß und viel Spaß beim Umbauen
Thomas

moinsen

was hast du für einen fender vorne verbaut? find ich stark, hätte ich auch gerne :applaus:

Zurück
Oben Unten