• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbau R 65

sternum

Einsteiger
Seit
28. Juli 2012
Moin! erstmal frohes neues Jahr, Euch allen!

habe diesen Winter auch mal was gebastelt.
PC280055.jpg

Was es mal wird, weiß ich noch nicht!
Scrambler,Cruiser,Bobber???:bitte:

PC280052.jpg

Vielleicht ein " scrubber",mal sehen. Das Heck lasse ich jetzt erstmal so.
Jetzt kommt noch das Schutzblech vorne, Lenker und Instrumente und eventuell Fußrasten.

Kann ich eigentlich in passender Größe, Stollenreifen aufziehen? Modell (248). Habe so an Pirelli oder Heidenau Pellen gedacht, weil die Kiste ja ursprünglich keine GS ist, brauche ich doch bestimmt eine Freigabe.PC280054.jpg

Wenn Sie fertig ist, mache ich neue Bilder.

Viele Grüße
Markus

:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:SCRUBBER ist geil, also eine Gasreinigungsanlage.
Die meisten Motorräder machen das anders herum.

Hallo Markus,

im vergleich zu all den harten Caferacer sieht Deine Sitzbank ja mal richtig bequem aus ;-)
Sicher gut geeignet auch mal für eine längere Tour.

Gruß

Christof

Hi Markus!
Das wird!
Habe auch ne R65-248, ehemals Polizei. Schau Dir mal meinen fred an "kleiner Scrambler" bei den Umbauten, da siehst Du andere Reifen. Habe vorne und hinten K60 drauf.
Bei den "Kleinen Boxern" bin ich "Thomas1968"!
Grüße
Thomas

Tach Markus,

das Motorrad wirkt durch den großen Tank und das lange und von der Seite zu breite original Schutzblech zu wuchtig. Das wird durch die rote Farbe noch unterstrichen.
Kleines gekürztes, schmales Alu oder verchromtes Schutzblech und einen kleineren Tank würde der Sache helfen.

Viel Spass weiterhin damit wünscht...
Ingo

Tach Markus,
das Motorrad wirkt durch den großen Tank und das lange und von der Seite zu breite original Schutzblech zu wuchtig. Das wird durch die rote Farbe noch unterstrichen.
Kleines gekürztes, schmales Alu oder verchromtes Schutzblech und einen kleineren Tank würde der Sache helfen.

Jau, vorne noch so'n Alublech in klein und Tank in schwarz oder klein_und_schwarz.
edit: dem Sitz noch paar Nieten mehr verpassen ... und hinten etwas absenken ...

Zuletzt bearbeitet:
Tach Markus,

Viel Spass weiterhin damit wünscht...
Ingo

dazu die DZM/Tacho-Kombi weg und was Kleineres dran (wer braucht an so einem Mopped einen DZM?) und vielleicht noch einen Sattel im Stil der Schwingenmodelle. Mit dem Falcone-Sattel kann ich mich einfach nicht anfreunden (ausser auf einer Falcone!)

Die Richtung passt schon.

Christoph

Moin! Danke für das "Feedback"
@ Fraenky, das Blech ist vom Bayer.

für vorne habe ich das gleiche geordert.

Alles andere kommt diese Frühjahr.:D

@Thomas 68
die Heidenau K 60 würde ich auch aufziehen wollen, gibst dafür ne Freigabe?

Mit dem Sattel muß ich mal sehen. Absenken hinten bin ich bei.
Vielleicht kommt später ein Sattel von einer Enfield drauf, der kommt nicht so hoch.Obwohl der Kniewinkel so ganz entspannt ist.

Gruß
Markus

N'abend,

habe mal weitergebastelt.

Juli1.jpg

Juli2.jpg

Juli4.jpg

Zwischendurch habe ich noch Simmerringe "gewexelt" und auf Elektronikzündung umgebaut. Vielleicht jetzt noch ein niedriger Lenker :nixw:

Fahren tuts gut :D.

Grüße
Markus

Zurück
Oben Unten