• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbau R100R

ulili

Teilnehmer
Seit
11. Jan. 2011
Hallo Zusammen,

jetzt auch mein Umbau.

Habe Gestern zum erstenmal wieder eine Tour durch die Eifel gemacht, zum warm werden.:]

LG

Uli

Anhänge

• 2012BMW 001.jpg
    2012BMW 001.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 207
  • 2012BMW 006.jpg
    2012BMW 006.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 285
  • 2012BMW 009.jpg
    2012BMW 009.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 219
  • 2012BMW 015.jpg
    2012BMW 015.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 209
  • 2012BMW 018.jpg
    2012BMW 018.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 206
Hallo Uli,
Glückwunsch zu dem schönen Mopped! Hat wohl auch einige Kilos weniger als das Original.
Sieht so aus, als ob die Sitzbank erhöht (aufgepolstert) wurde? Welcher Sattler hat es gemacht? Ich habe es nämlich auch geplant..:respekt:.

Gruß Dirk

Hallo,

der Auspuff sieht gut aus - wie hast Du den so hochgezogen ?

Nur Aufhängung neu gebohrt oder wurde geschweißt ?

Hallo Zusammen,

so ein paar Kilos hat sie weniger, aber nur durch Heckteil-Kotflügel vorne (Carbon)-Kotflügel hinten (weg)-Sturzbügel und Batterie.
Ölkühler werde ich wohl wieder anbauen, obwohl ich bestimmt nicht Vollgas fahren werde, aber ich hab kein gutes Gefühl und im Juni bin ich in den Alpen.

Sitzbank ist eine alte Serienbank, wobei die Füllung schmaler geschnitten und an einigen Stellen abgetragen wurde, also nicht aufgepolstert. Anschließend bei einem "Polsterer" in Köln bezogen.

Auspuff ist an der Krümmung nur geschweißt worden.

Uli

Dirk: Ich kann Dir gerne die Kontakdaten des Polsterers mitteilen.

Zurück
Oben Unten