Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
was ich bei so Umbauten nicht versteh ist die Weiterverwendung der fiesen Armaturen, buah....
Gruß
Jogi
Schade,handwerkliches Können und viel Zeit für ein Kasperlemotorrad vergeudet.
Und ja,ich weiss dass ich von solch skurillen Vehikeln nichts versteh.![]()
Und ich bleib lieber ein Seppl.wenn das ein Kasperlemotorrad ist , wäre ich gern der Kasperl
Unsere Qhe sind dann halt die Sepplmotorräder
![]()
An die Abdeckung des vorderen Kardangelenkes muss er noch mal bei...
Ian Solley says:
February 11, 2013 at 9:45 am
yes – I know, its me going for looks over practicality – and the answer is regular inspections and WD40
Fast alle von den umgebauten Motorrädern (neudeutsch: Custom Bikes) sind zu "schön". Der Wunsch nach Schönheit (neudeutsch: Look) nimmt sogar bei den ganz normalen Umbauern - auch bei den 2-ventilern - zu.
Ich frage mich:
- Wo bleibt die Praktikabilität?
- Ist ein Motorrad gar nicht mehr zum Fahren da?
- Oder muss man so ein Motorrad nur noch als nahezu funktionslose Skulptur betrachten?
...
Für mich sind Motorräder primär zum Fahren da. Und das mit einer möglichst perfekten - wie vom Konstrukteur/Erbauer angedachten - Funktion. Wenn sie dann auch noch attraktiv (nicht "schön") aussehen, gefallen sie mir noch ein bisschen besser.
Da stehen zwei Philosophien gegenüber
Ein Custom Bike ist nicht nur zum Fahren da , sondern auch als Kunstwerk , Wunsch nach Individualiät und als Ausdruck eines Lebensgefühls .
Der Erbauer/fahrer möchte Eigenschaften des Moppeds auf sich transferieren und damit eine Aussage treffen wie auch mit Klamotten oder Accesoirs , wie Coolness ,individualität , Rebellion oder Spaß an der Freud what ever ..
....
Optimalerweise customised man sein Bike aber so , das es noch gut fahrbar ist ....
Und was sag ich?Hallo,
ich tue mich da auch sehr schwer mit solchen Umbauten. Für mich ist ein Motorrad zum Fahren da und zwar nicht nur bis zur Eisdiele.
Form follows Function!
Ich war mit meiner /5 schon bis in Sizilien. Mit der kannst noch nicht mal bis an den Bodensee. Nichts für mich und für mich auch nicht wirklich schön, da nicht wirklich zum Fahren geeignet.
Gruß
Berthold
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen