jan der böse
Stammgast
moinsen
nachdem in einem anderen fred, ja viel über den umbau einer gs-paraschwinge von trommel auf scheibe geschrieben wurde, hier mal die frage, wie man das mit einer st mono hinkriegen könnte. ich hatte bei meinem gespann extra die st-mono wegen stabilität eingebaut. die bremse nervt aber, wegen funzt nicht gut. weil mit seilzug betätigt und auch noch mit dem sw gekoppelt. ein gespann ist aber voll beladen mehr auf die hinterbremse angewiesen als ne solo.
hab andererseits wegen dem "bekloppten k100 umbau" auf enduro, eine k100 monoschwinge mit scheibe am hag liegen. ob die an das getriebe eines boxers passen würde?
wer kennt sich mit der kompatibilität von schwinge und kardanwelle von 2v boxern, k100, oder 4v boxern aus? die übersetzung erstmal außen vor gelassen.
netten gruss
jan
nachdem in einem anderen fred, ja viel über den umbau einer gs-paraschwinge von trommel auf scheibe geschrieben wurde, hier mal die frage, wie man das mit einer st mono hinkriegen könnte. ich hatte bei meinem gespann extra die st-mono wegen stabilität eingebaut. die bremse nervt aber, wegen funzt nicht gut. weil mit seilzug betätigt und auch noch mit dem sw gekoppelt. ein gespann ist aber voll beladen mehr auf die hinterbremse angewiesen als ne solo.
hab andererseits wegen dem "bekloppten k100 umbau" auf enduro, eine k100 monoschwinge mit scheibe am hag liegen. ob die an das getriebe eines boxers passen würde?
wer kennt sich mit der kompatibilität von schwinge und kardanwelle von 2v boxern, k100, oder 4v boxern aus? die übersetzung erstmal außen vor gelassen.
netten gruss
jan