Hallo
Wie war das habe ich die Töpfe vertauscht?
Das war dann wohl schon mein Vorgänger. Habe sie beim abbauen beschriftet und genau so wieder hin geschraubt. Habe mich schon gewundert warum es so schlecht passt.
Habe über eine Stunde gebraucht um sie einigermaßen gleich zu montieren.

Wie gut das es euch gibt
Ihr merkt es wenigstens. Ich habe beim montieren nur 
PS.: Die Batterie ist nur noch nicht eingebaut weil ich noch nicht ganz fertig bin. Aber wenn sie es nicht mehr tut kommt die neue in den Höcker der Sitzbank.
Gruß Peter
Wie war das habe ich die Töpfe vertauscht?
Das war dann wohl schon mein Vorgänger. Habe sie beim abbauen beschriftet und genau so wieder hin geschraubt. Habe mich schon gewundert warum es so schlecht passt.
Habe über eine Stunde gebraucht um sie einigermaßen gleich zu montieren.

Wie gut das es euch gibt
Ihr merkt es wenigstens. Ich habe beim montieren nur 
PS.: Die Batterie ist nur noch nicht eingebaut weil ich noch nicht ganz fertig bin. Aber wenn sie es nicht mehr tut kommt die neue in den Höcker der Sitzbank.
Gruß Peter
Also wie habt ihr das mit den Töpfen gemeint
Kann sie nicht anders montieren habe heute Nachmittag 2 Stunden versucht die Töpfe anders zu montieren geht aber nicht
Steh ich auf der Leitung

4,33 Euro/Stück.
Werde noch einiges ändern aber Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden. Brauche ja schließlich auch für die nächsten Jahre eine Beschäftigung im Winter. Hoffe das ich es mal zu einen Treffen schaffe wär bestimmt eine schöne Sache die Leute persönlich zu treffen