• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbau zu Irgendwas

Nobsnator

Teilnehmer
Seit
02. Feb. 2014
Hai,

war gerade auf der Veterama und habe mir einen Heinrich/Fuhrmann gezogen, denn gab`s gerade billig! :hurra:

Top Zustand, makellos und neu lackiert, da konnte ich nicht wiederstehen :sabber:

Eigentlich könnte ich den in mein jetziges Projekt einfließen lassen, ich wollte eigentlich zuerst anderst, aber jetzt, hmm,.... mal Brainstorming machen :rolleyes:
*in die Garage rennt*

Anhänge

• Heinrich 1.jpg
    Heinrich 1.jpg
    130 KB · Aufrufe: 165
  • Heinrich 2.jpg
    Heinrich 2.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 152
Und dann den Höcker, der lag irgendwo rum, komisch, sogar die Farbe passt....:schade:

Anhänge

• Heinrich 4.jpg
    Heinrich 4.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 196
Ein Tank von Karl Heinrich,
und dann ein sog. Höcker dran.
Gut, dass er das nicht mehr erleben muss.
Warum hiess der Tank denn "Fuhrmann I"?

Viel spazz
Karl

Hatte der gute Karl was gegen Höcker?
Wenn ja, warten wir mal was daraus wird, habe gerade noch ein paar gute Ideen für mal "was anderes"
Wenn`s dann am Ende Sch.... aussieht, könnt Ihr mir dann immer noch die Hosen bügeln!
A%!

Gratuliere,
selten solch einen hässlichen Tank gesehen :pfeif:
Als Spekulationsobjekt ok, aber damit rumfahren...........bah

weisswal-oder-beluga-delphinapterus-leucas-8847.jpg

Das ist aber Schwangerschaft pur. :lautlachen1:

Diese schwangere Kuh hat mich schon immer begeistert. Passend natürlich mit der kurzen Schwinge. Ich machte mir Hoffnung, mit meinem Ranzen nicht ganz so fett auszusehen. Die Sitzbank muß so klein wie nur möglich und der weise Tank braucht noch schwarze Seiten, damit die Taille besser zur Geltung kommt. Der höchste Punkt der Kuh ist der Chromdeckel des Tankes, Lenker so tief wie nur möglich. Guter Kauf, es ist der schönste Tank den ich kenne.

Diese schwangere Kuh hat mich schon immer begeistert. Passend natürlich mit der kurzen Schwinge. Ich machte mir Hoffnung, mit meinem Ranzen nicht ganz so fett auszusehen. Die Sitzbank muß so klein wie nur möglich und der weise Tank braucht noch schwarze Seiten, damit die Taille besser zur Geltung kommt. Der höchste Punkt der Kuh ist der Chromdeckel des Tankes, Lenker so tief wie nur möglich. Guter Kauf, es ist der schönste Tank den ich kenne.

Genau so habe ich es vor, wahrscheinlich lasse ich ihn noch linieren, die schwarzen originalen Kniepads bekommt er sowieso, und dann einen gaaaanz tiefen Stummellenker. Rahmen weiß oder Schwarz, weiß ich noch nicht.
Fender aus Alu, hinten mitschwingend, ein paar geile selbstgeschnitzte Halterungen aus Edelstahl, ein großer zentraler Drehzahlmesser, Minitacho und vielleicht sonst noch ein paar Gimmicks, ...vier Auspüffer mit Y-Stück oder so...:pfeif:

Ja, ja, so ein Teil polarisiert, ist ja aber auch gut so!

Freie Kühe für alle!!! :bitte:

Genau so habe ich es vor, wahrscheinlich lasse ich ihn noch linieren, die schwarzen originalen Kniepads bekommt er sowieso, und dann einen gaaaanz tiefen Stummellenker. Rahmen weiß oder Schwarz, weiß ich noch nicht.
Fender aus Alu, hinten mitschwingend, ein paar geile selbstgeschnitzte Halterungen aus Edelstahl, ein großer zentraler Drehzahlmesser, Minitacho und vielleicht sonst noch ein paar Gimmicks, ...vier Auspüffer mit Y-Stück oder so...:pfeif:

Ja, ja, so ein Teil polarisiert, ist ja aber auch gut so!

Freie Kühe für alle!!! :bitte:

Hallo,
genau so muss das werden.
Außer die vier Auspufftöpfe. Ich hatte vor ein paar Jahren mal auf der Veterama einen Hoske Tank gekauft. Leider :D wusste der Verkäufer nicht, was er da angeboten hatte. Den Preis hatte ich sogar noch ein gutes Stück runter gehandelt. Alleine der Tankdeckel war schon ein Vermögen wert. (Die mit dem seitlichen Schloss). Passte leider nicht auf mein Gespann, sonst.... hätte ich den Reinschlüssel runter geworfen.
Gruß
Pit
(Diese Tanks sind doch eine Augenweide)

Zurück
Oben Unten